Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Än -
Lea Whatever
Vivii Blakowski

Piercing .. nur welcher??

Icha CherryMurder
Icha CherryMurder (Rang: Community Freak)
4.5.2010 16:23:30
Huhu ich hab mal ne frage!
Was glaub ihr welche art von piercing würde mir stehen?
Ich darf mir , nach langem nerfen meiner mum xD, endlich einen stechen lassen. Ich will mir eig. an der lippe einen mit 16 stechen (ring) un mit 17 oda 18 n zweiten(dann also snace bites ,villt ringe o. kugeln x) )
Was meint ihr dazu?(viele von meinen Freunden sin dagegen .. -.- sogar mein Bk-Lehrer xDDD)
Oli Creature
Oli Creature (Rang: Newbie)
4.5.2010 22:29:12
erstens: wenn du wirklich nen piercing wilst, dann kannst du auch warten, oder? du machst es schließlich für DICH und nicht für zb. deinen nachbar oder so
sprich, wenn du jemanden was beweisen willst [da du schon so früh nen haben möchtest UND deine mutter genervt hast (was ich bei der sache schon ganz 'dumm' finde ... sry)], dann weiß ich auch nicht

und zweitens: wenn DU es WIRKLICH für DICH machst, dann frag doch nicht die anderen! du willst ringe - bitte! hol dir ringe
du willst stecker mit nem lilanen pferd drauf - hol dir diese
da muss [und soll man doch nicht die andere fragen, meine güte
Gelöscht. (Rang: Master)
5.5.2010 01:31:57
Die über mich hat vollkommen recht... mach in dieser Hnsicht echt was du willst. Es geht um DEIN Piercing. btw hab meins Montag letzte Woche an der Lippe gemacht, weil ich das haben wollte. Also wie hier Oli gesagt hat, frag net andere sondern entscheid es selber.
Wünsch dir alles Gute dazu, weil musst auf viel verzichtet. Wirst du dann aber gesagt bekommen.
Justin Meyer
Justin Meyer (Rang: Newbie)
5.5.2010 14:42:51
ich find lippe geil. hab ich selber. hat net weh getan und man kanns ja zur not wieder rausmachen.
The-strange
The-strange (Rang: Stammgast)
5.5.2010 14:43:52
Machs einfach und fertig ...ich liebe lippe hab ich auch selber aber über Zunge geht nix xDD
Melli XD
Melli XD (Rang: Stammgast)
6.5.2010 11:23:53
ja , ich glaub sie hat jetzt gehört das man bei piercings nicht auf andere hören muss ?! XD
und zu der frage , welches dir stehen würde , ich denke septum würde haaaammeerr aussehen bei dir :DD das hat auch nicht jeder 2.te wie z.B. lippe ;DD
Icha CherryMurder
6.5.2010 16:05:07
xD ich habs ja kapiert ich hab das sogemeint : ichw erd mir den an der lippen stechenlassen aber villt lass ich mir noch stechen was mir so noch stehen würde ^^
The-strange
The-strange (Rang: Stammgast)
6.5.2010 17:10:08
Ahhhhh....also nix geht über zunge oder ich liebe meinen Skin diver xDDD
BleedingAngel FallenFromHeaven
8.5.2010 10:53:54
die entscheidung liegt am ende eh bei dir... egal was andere leute sagen.... ich habe meine eltern sehr oft gefragt ob ich eins haben kann.... die haben immer nein gesagt... und jetzt bin ich 18 und bin direkt los um mir eins stechen zu lassen und das nächste ist auch schon geplant^^
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
8.5.2010 12:53:44
> erstens: wenn du wirklich nen piercing wilst, dann kannst du auch warten, oder? du machst es schließlich für DICH und nicht für zb. deinen nachbar oder so > sprich, wenn du jemanden was beweisen willst [da du schon so früh nen haben möchtest UND deine mutter genervt hast (was ich bei der sache schon ganz \'dumm\' finde ... sry)], dann weiß ich auch nicht
WORD!
> > > und zweitens: wenn DU es WIRKLICH für DICH machst, dann frag doch nicht die anderen! du willst ringe - bitte! hol dir ringe > du willst stecker mit nem lilanen pferd drauf - hol dir diese > da muss [und soll man doch nicht die andere fragen, meine güte
Elaine Rious
Elaine Rious (Rang: Stammgast)
31.5.2010 14:02:49
*
hust* Septum + hust*
zungen bändchen .D
15.7.2010 23:26:59
Ist jedem selbst überlassen, welches Piercing er oder sie haben möchte.
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
16.7.2010 11:31:00
icb würde einen ring nehmen aber das ist ja deine endscheidung

Icha CherryMurder
28.7.2010 23:24:26
xD ohr das is wiederlich aus das zungne bändchen... septum hab ich mir schon überlegt ^^ tut das eig. weh? xD
29.7.2010 06:31:06
> xD ohr das is wiederlich aus das zungne bändchen... septum hab ich mir schon überlegt ^^ tut das eig. weh? xD
Ist bei jedem unterschiedlich. Kommt auf das Schmerzempfinden des Menschen an. Noch zu dem ist die Nase eine der schmerzempfindlichsten Stellen des Menschlichen Körpers.
LeaAkaQuarkbaellchen X3X3
2.8.2010 16:55:22
Ja aber ich glaube bei nem septum fängst du automatisch an zu heulen oder :D? so wars bisher immer wenn ich mit freunden mitgegangen bin

Freundin von moi sagte: Der schmerz ging aber ich musste trotzdem irgendwie heulen :D

Ich wollte auch immer septum haben, doch ich hab mal drüber nochmal drübe rnach gedacht, mir fängt ja schon die nase beim warmen essen an zu laufen, ich glaube da isn septum überhaupt nix für mich :D aber ich hab ja jetzt eins gefunden das mir sogar besser gefällt :)

Antworten

1 2 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)