häii.
ich überlege schon eine weile ob ich mir so clip on extensions kaufen soll.würde mal gerne wissen wenn ihr erfahrungen hab ob die gut oder schlecht sind und so.und naja ich weiß nicht wegen der farbe..weil naja meine haare sind viel farbig und naja ich weiß nicht welche farbe dann so passen würde.
würde mich freuen wenn ihr antwortet.danke schonmal im vorraus.
liebe grüße.lili.
clip on extensions
2.5.2010 21:44:06
Ich trag so Dinger nicht. Aber ich halte auch nichts von denen. Echt-Haar ist das schönste ^.^
2.5.2010 22:48:53
Heey hübsche
Also ich hab ne Menge Clip ins und ich liebe sie alle!!!
Sie sind wirklich gut, halten und machen deine haare nicht kaputt!
^.^
Bestell welche bei Ursis.de .... da kannst du auch mehrere Farben auswählen und es dir so zusammenstelen wie du es brauchst.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen^.^
BUBU
Melone-chan
Also ich hab ne Menge Clip ins und ich liebe sie alle!!!
Sie sind wirklich gut, halten und machen deine haare nicht kaputt!
^.^
Bestell welche bei Ursis.de .... da kannst du auch mehrere Farben auswählen und es dir so zusammenstelen wie du es brauchst.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen^.^
BUBU
Melone-chan
3.5.2010 14:07:23
Von ursis hatte ich auch mal extensions
hat mir ne freundin zum bday geschenckt. Fand ich sau lieb von der <3 musste der dann auch was teures kaufen ;D nebensache!
Bei ebay kannst du auch bestellen
Da haben die meisten seiten immer so shops blah blah :P
gibt noch viele mehr nur hab vergessen die abzuspeichern ^__^
hat mir ne freundin zum bday geschenckt. Fand ich sau lieb von der <3 musste der dann auch was teures kaufen ;D nebensache!
Bei ebay kannst du auch bestellen
Da haben die meisten seiten immer so shops blah blah :P
gibt noch viele mehr nur hab vergessen die abzuspeichern ^__^
3.5.2010 17:00:37
amazon?hab da mal bissle gesucht auch paar sachen so gefunden aber wegen qualität und so naja hier ist der link
http://www.amazon.de/Clip-Extensions-Haarverl%C3%A4ngerung-50cm-schwarz/dp/B002XLWXH2/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=drugstore&qid=1272898779&sr=8-4
oh gott..langer link
http://www.amazon.de/Clip-Extensions-Haarverl%C3%A4ngerung-50cm-schwarz/dp/B002XLWXH2/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=drugstore&qid=1272898779&sr=8-4
oh gott..langer link

3.5.2010 17:47:39
ich machs mal etwas handhablicher'
hab gehört, dass echt-haar viel besser ist als kunst-haar
aber kp
benutz sowas nicht
und hoffe, es wird sich nicht ändern
hab gehört, dass echt-haar viel besser ist als kunst-haar
aber kp
benutz sowas nicht
und hoffe, es wird sich nicht ändern
3.5.2010 18:03:55
> hab ich auch schon gehört aber die kosten meist dann so viel ...
aber wenn du die lange benutzen möchtest ...
aber wenn du die lange benutzen möchtest ...
4.5.2010 08:50:40
ich hab auch echthaar :P
Kunsthaar ätzt.
Is dann meistens billiger und schön lang aaaaaber geht schnell futsch unten bei den spitzen.
Und das sieht damn scheiße aus XD
Kunsthaar ätzt.
Is dann meistens billiger und schön lang aaaaaber geht schnell futsch unten bei den spitzen.
Und das sieht damn scheiße aus XD
4.5.2010 19:01:39
hey mal eine frage an euch wo findet man denn so die tollsten emo klamotten bräuchte mal ein paar neue und wo findet man tolle legins bevorzugt schwarz/pink
5.5.2010 07:48:29
naja.war beim frisör musste leider auf 5cm verzichten...aber sonst einglück nichts kaputt..aber diese 5cm kommen mir wie 10 vor xD
6.5.2010 13:38:29
echte mädchen lassen ihre haare einfach wachsen :p
und clippen sich kein plastik rein^^
und clippen sich kein plastik rein^^
23.5.2010 16:53:48
also ich habe so ne pinke strähne weil ich das färben bei nur so ner strähne mist finde und die farbe würde man auch nich hinbekommen ...
die halten gut nur die verfilzen ..das is der mist aba ansonsten suppa ^^
die halten gut nur die verfilzen ..das is der mist aba ansonsten suppa ^^
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |