Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Än -
Lea Whatever
Vivii Blakowski

Hilfe! Haar- und Liebesproblem!

Hiku Heartbeat
Hiku Heartbeat (Rang: Stammgast)
1.5.2010 23:28:38
ich habe schon seit längerem vor mir nen pony schneiden zu lassen und meine haare schwarz zu färben.
Jetzt habe ich endlich mal wieder nen freund und bin eigentlich glücklich mit ihm.
aber er will nicht das ich meine haare verändere und hat auch was gegen schminke.
ich bin momentan wegen depressionen un so in ner psychiatrie, wollt ich nur mal sagen. jetzt bin ich endlich mal wieda happy und jetz hab ich angst das ich meinen freund verlieren könnte wegen diesen kleinen problemen die jetz irgendwie riesen groß sind.
im moment sin meine haare dunkelblond und etwas länger als bis zu den schultern.
ich hätte auch nen bissl angst wegen meiner klasse. ich werde schon so gemobbt (sehr, sehr, sehr gemobbt) und habe angst das es dann mit schminke und neuer frisur noch schlimmer wird...

also meine frage: schminken oda nicht? haare lassen oder doch pony schneiden lassen und schwarz färben?
Lia Lia
Lia Lia (Rang: Wird so langsam warm)
1.5.2010 23:33:14
Zieh dein Ding durch. & Mach das was DICH glücklich macht. Wenn dein Freund nicht akzeptiert dass du mal Glücklich bist & dich dann vllt. Besser fürhlst ist ers nicht wert ;D.
Hiku Heartbeat
1.5.2010 23:35:56
er is schon froh das ich glücklich bin aba er findet es sahe nen bissl doof aus, ich mit schminke, schwarze haare pony...
trotzdem danke
Hiku Heartbeat
1.5.2010 23:37:34
und er findet man sollte sich erst ab 14 schminken, ich bin zwölf...
wäre ich nur älter, nich nur wegen schminke un so.
mir wird öfters mal gesagt das ich mit 12 die erfahrungen ner 14-16jährigen hatte.
oh ich schweife ab.
sorry

Lia Lia
Lia Lia (Rang: Wird so langsam warm)
2.5.2010 11:26:53
Ehm. Ich bin auch erst 13 & Schminke mich & Das nicht gerade wenig.
Mach ihm einfach klar, dass das dein Leben ist. & Du über DEIN Leben bestimmen kannst
Hiku Heartbeat
2.5.2010 13:55:03
du bist 13?
für mich siehst du wie mindestens 15 aus. auf deinem bild.
meine schwester ist 16 und hat gesagt das ich meine haare nicht schwarz färben soll.
Ihr Kommentar: schwarz ist tabu!
meine mutter hat gesagt mit schwarzen haaren sähe ich aus wie ne wandelnde leiche...
und mit pony hat meine schwester gesagt, da ich schon ne etwas rundliche kopfform habe würde das pony sch**** aussehen und da ich auch noch nen wirbel vorne habe würde das auch sch**** aussehen...
warum hat nur alle welt was gegen meine vorhaben?
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
2.5.2010 18:17:12
Mal ´ne Frage lebst du für andere?

mach es doch einfach, dann kannst du ja für dich endscheiden ob du es scheisse oder gut findest ! jeder hat ne´n anderen geschmack ^.^
mir kommt´s so vor als wärst du nur auf andere fiksiert was die sagen o.o?

Naja , musst du ja wissen, ...

Gelöscht. (Rang: Community Freak)
2.5.2010 21:43:19
Ich wollt grad schon.. Aber DeathNote hat's getan !
Mach das, was du für richtig hälst. veränder dich nicht für andere, sondern für dich! Trag das, was dir gefällt und nicht das, was andere gut finden.
Samii
Samii (Rang: Wird so langsam warm)
22.5.2010 22:36:19
ich werd auch gemobbt nd auch schlimm...
Aber ich zieh mein Ding durch!Ich schmink mich so wie ich will & bin auch mal grad 13. is egal ich zieh mich an wie ich will und führe mich auch so auf.
Die anderen können mich mal.
Ich färb meien haare auch warz und will ein pony...
ist mir egal was meine mutter mir sagt.
Mach es einfach.
Oder sag einfach das du es dann selber bezahlst wenn deine mutter nich zahln will ;D
Muruk AbDulu
Muruk AbDulu (Rang: )
23.5.2010 01:04:58
ich bin ein echter ääämo
meine mama hat gesagt schwarz ist heeslich aba ich findä das voll cul
D- N-L
D- N-L (Rang: Master)
23.5.2010 02:58:15
einerseits ist es schon richtig sein ding durchzuziehen, aber man sollte erstmal feststellen ob es das wert ist.

wahrscheinlich sieht es dann für außenstehende so aus als seist du normalaussehend in die psychatrie gegenagen und als emo wieder rausgekommen, also sowas bietet garantiert gesprächsstoff, wenn du es wirklich durchziehen willst solltest du nicht gleich alles aufeinmal machen, sondern schritt für schritt mit den veränderungen beginnen, damit es nicht so krass auffällt, meiner meinung nach...
SimonJellyBelly Scream
SimonJellyBelly Scream (Rang: Newbie)
23.5.2010 13:58:39
/wahrscheinlich sieht es dann für außenstehende so aus als seist du normalaussehend in die psychatrie gegenagen und als emo wieder rausgekommen/
Seh ich auch so aber, Ganz Ehrlich Mit 12 Sich Krass Zu schminken finde ich nen Bischeln Übertrieben, Früher war mann da noch Ganz Normal und Kindlich !
Haare Färben finde ich okay , Denn deine Haare Gehören ya dir und nicht deien Eltern !
Neben Bei Mit 12 Jahren is ne Beziehung wen ich es so sagen darf " Kinder Liebe "
Deepwater Horizon
Deepwater Horizon (Rang: Master)
23.5.2010 15:16:31
lass es,
1. sieht das bei kleinen kindern immer sau kacke aus wenn die sich schminken
2. wenn du deinen freund verlierst mit dem du glücklich bist deswegen is das au iwie gay, nüchtern betrachtet zählt in dem alter nur das aussehen
3. wenn du wirklich mehr gemobbt wirst, dann lass es
Miss MurderX33
Miss MurderX33 (Rang: Wird so langsam warm)
23.5.2010 16:41:15
stimmt...
Ich würde es auch nicht machen...
Du hast deinen eigenen Style noch gar nicht gefunden und jetzt übereilige sachen machn..
Nee lass es lieber...
Pony okeii...
Aber schwarz und schminken nein...
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
24.5.2010 03:22:53
bin eig auch der meinung das du machen solltest was dich glücklich macht und dein freund muss das so akzeptieren. das hat auch nix mitn alter zu tun ob du dich schminkst oder nich.
SimonJellyBelly Scream
SimonJellyBelly Scream (Rang: Newbie)
24.5.2010 14:27:20
Wen ich sagen Darf! Ein Mensch der dir Vorschreibt das du sein Musst wie sein Idiales Bild von dir ! der Liebt nicht dich sondern Das Bild was er von der hat!
Schminken ab 13 Okay!
Haare ,Nicht schwarz Färben !
wen du 13en Bist is das Okay Das Is Teenager Zeit !
da Ist das dann Vllt auch Deine Wirklich erste Große Liebe !
Eine Wirkliche Liebe die dich so nimmt wie du bist und nicht wie /er,Sie es sich vorstellt!
So Sehe ich das ma !

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)