xDDDD es kommt drauf an was für n schaum..xD und von wem er ist..man kann ja professionelle beratung holen beim frisör...und wie viel man nimmt...xDDD
Auftupieren und Haar/Schminkprodukte
23.7.2010 07:36:32
> Leider sind so viel profukte an tieren getestet._.
das stimmt schon...aba nit alle
23.7.2010 14:03:24
Nicht nur das der meiste mist an tieren getestet ist, sondern das die meisten stoffe da drin krebserregend sind. Aber das ist schon lang nicht mehr bei allen produkten so , da tierliebe sachen momentan der letzte schrei sind schauen die meisten produkt fuzzys das se andere menschen zum testen haben
so welche gibts ja :P
so welche gibts ja :P2.8.2010 17:01:21
Sogar im shampoo is krebseregendes zeug drin
na und wir benutzen es trotzdem :P ich war mal auf dem NATUR trip...wenn ich nochmal mit sowas hier irgendwann anfange -> zickt mich an ja
?
Also mit dem : benutz nur alverde balh blah jaskhdehwuhfewfiuehwu :'D
na und wir benutzen es trotzdem :P ich war mal auf dem NATUR trip...wenn ich nochmal mit sowas hier irgendwann anfange -> zickt mich an ja
?Also mit dem : benutz nur alverde balh blah jaskhdehwuhfewfiuehwu :'D
9.8.2010 18:27:59
> > Leider sind so viel profukte an tieren getestet._.
> das stimmt schon...aba nit alle
Ich glaub Nivea und Manhatten machen das nicht... bin mir aber nicht sicher.
10.8.2010 17:59:58
essence auch nicht
p2
LÓreal (benutzt aber zeug das an tieren getestet wird oder so)
garnier (wie oben drüber
)
manhattan
avon
ebelin
yves rocher
astor
balea
Alverde
Lush & Body shop
Nivea
alles marken die nicht antieren testen, aber soweit ich weiß hat nivea doch produkte die testen O.o aber ob sich das geändert hat weiß ich nicht :O
Und viele mehr
ich glaube chanel also die richtig teuere schmincke von coco testen auch nicht .)
p2
LÓreal (benutzt aber zeug das an tieren getestet wird oder so)
garnier (wie oben drüber
)manhattan
avon
ebelin
yves rocher
astor
balea
Alverde
Lush & Body shop
Nivea
alles marken die nicht antieren testen, aber soweit ich weiß hat nivea doch produkte die testen O.o aber ob sich das geändert hat weiß ich nicht :OUnd viele mehr
ich glaube chanel also die richtig teuere schmincke von coco testen auch nicht .)10.8.2010 18:08:26
Oda schaut mal bei peta :P die haben da so ne liste von allen marken also von denen da oben hab ich jetzt ausm forum kopiert XD
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |