Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Andreas Breathless
Ju LaQuay
Darja Drunken

Wacken

Maddin
Maddin (Rang: Newbie)
9.3.2009 00:15:15
die letzten zwei jahre warn scheiße... naund... ich fahr trotzdem wieder hin.. und warum? Weil ichs kann.
Misan Throp
Misan Throp (Rang: Newbie)
19.3.2009 21:33:14
SO MOTHERF*CKER WIE IHR HABT DAS WACKEN KAPUTT GEMACHT!!!!!!!!!! FRÜHER KONNTE MAN NOCH GUTE BANDS DORT SEHEN WIE CAPATHIAN FOREST, MAYHEM, ETC UND HEUTE BULETTE FOR MY ASSHOLE!!!!!
SCHEISS RITZERKIDDIES IHR ÜBERFLUTET DIE GANZEN FESTIVALS!!!! GEHT ZURÜCK ZU COCK AM RING!
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
2.1.2010 09:01:39
bin dieses jahr da jaman wird hammer
ONETRILLION DOLLARS
ONETRILLION DOLLARS (Rang: Stammgast)
9.1.2010 01:53:55
ich war 08 09 da 010 wieder dabei^^ freu michs chon tierisch drauf! wuhuu
Mike Morphine
Mike Morphine (Rang: Stammgast)
9.1.2010 02:02:13
1 mal .. aber nie wieder ..
also .. Festival fazit :
geile mukke
geile location
geile leute
aba einfach viel zu viel leute und viiiiiel zu hohe preise ( da übalegt ma sichs rauchn bei marlboro um 10€)
ja ahm es waren schöne tage voller absinthorgien, helga schreien, dem stock folgen etc .
aba wennst aufs klo musst stehst 3-5 stunden .. duschen 7-10 stunden xD
ahm jah .. die stimmung vor der bühne is unvergleichbar , echt da hammer aber es is so heiss dass ma nach n 3 circle halb tot is ..
naja .. mei fazit . i war a moi dabei .. werd woascheinlich nimmah fahrn wegn da reisezeit usw .. awa is jedem zu empfehlen ..
Ps. HELGAAA !!!!!!!
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
10.1.2010 01:32:48
ich will auch hin ...
aber
1. find ich kein bei dem ich mit gehn kann... mit viel glück nimmt mein mein bro mit...
2. sagt mei mum dass ich zu jung bin ... da mein bro mit 16 zum 1. mal war kann ich jetzt auch noch so lang warten... und bis dahin weiß ich nicht ob mein bro. noch hin geht ... was ich hoff xDD
Lucas DerHausEmo
Lucas DerHausEmo (Rang: Wird so langsam warm)
30.1.2010 00:23:36
wer geht diese Jahr alles nach wacken??
Weini Weintraube
26.2.2010 14:13:00
ihr penner seid schuld, dass das wacken so riesig und demnach nur noch scheisse geworden is...
Gelöscht. (Rang: Newbie)
24.7.2010 01:22:06
Eigentlich sind Emos dort nicht gern gesehen ,ich seh sie dort auch net wirklich gern ,mach mir halt die Haare anders ,dann bin ich ein vollwertiger Metaller ;D

Aber es ist einfach legendär,dieses Jahr für mich das erste mal :)
SagIch Nicht
SagIch Nicht (Rang: Newbie)
9.11.2010 13:15:03
wacken ist geil ich war dieses jahr da
preise sin doch schon etwas sehr hoch
aber man muss ja nicht nur von den ständen da leben
Nenucore XP
Nenucore XP (Rang: Stammgast)
5.1.2011 17:44:20
ich geh dieses jahr hin...wer geht eigentlich noch hin ? :D
Bhomaas Sanchez
27.2.2011 18:08:26
bin dieses jahr aufjedenfall dabei :)
Matsuda Hige
Matsuda Hige (Rang: Stammgast)
7.5.2011 02:58:22
Ich möchte auch hin. *__*
Severed Limbs
Severed Limbs (Rang: Hero)
7.5.2011 05:27:08
> SO MOTHERF*CKER WIE IHR HABT DAS WACKEN KAPUTT GEMACHT!!!!!!!!!! FRÜHER KONNTE MAN NOCH GUTE BANDS DORT SEHEN WIE CAPATHIAN FOREST, MAYHEM, ETC UND HEUTE BULETTE FOR MY ASSHOLE!!!!! > SCHEISS RITZERKIDDIES IHR ÜBERFLUTET DIE GANZEN FESTIVALS!!!! GEHT ZURÜCK ZU COCK AM RING!
TRVE TR0LL DETECTED !
bob vergisst bands wie bloodbath. hagerer black metal poser. andere zu beschimpfen und nahezu nur ein genre zu hören ^^
BleedingMemory Blubb
BleedingMemory Blubb (Rang: Wird so langsam warm)
7.5.2011 12:14:22
ich geh nicht hin aber ich wohne 15min davon entfernt ^^

Antworten

Zurück 1 2 3 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)