Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Än -
Lea Whatever
Vivii Blakowski

mama ich will ein piercing!!!!!!

Markus Zippo
Markus Zippo (Rang: Wird so langsam warm)
31.10.2010 18:19:05
Eure Eltern haben komplett Recht, wenn sie euch das nicht erlauben.

Wartet bis ihr 18 seid..

T Tiger
T Tiger (Rang: Wird so langsam warm)
31.10.2010 20:42:04
> Eure Eltern haben komplett Recht, wenn sie euch das nicht erlauben. > > Wartet bis ihr 18 seid.. > Wieso warten wenn man , wie es hier vorgeschlagen wurde, es selber stechen kann. Garantiert (!!!) schmerzfrei. Außerdem hygienisch und man spart ne Menge Geld. Also auf zu Papies Wergzeugkasten oder wo auch immer bei euch die Lochzange ist. (Ich sollte mich ausloggen, sonst schreibe ich noch Dinge die ich gar nicht so meine...)
Laura Bellstedt
Laura Bellstedt (Rang: Stammgast)
4.11.2010 10:54:18
Ich kann mir ein pircing machen lassen, Wenn meine mu nett so geizig wäre und mir des geld endlich geben wörde!Als Tättoowirerin wenn cihs chon 18 wäre hätte ich mir dann sleber eins gemachtohne erlaubniss!
Laura Bellstedt
Laura Bellstedt (Rang: Stammgast)
4.11.2010 10:55:58
> Eure Eltern haben komplett Recht, wenn sie euch das nicht erlauben. > > Wartet bis ihr 18 seid.. > Ja mein ich auch aber andere wollen ja das sie sich unbedingt wehtuin müssen!
Isa
Isa (Rang: Stammgast)
10.4.2011 19:13:31
allso piercing lass ich mir jetzt dann machen an der lippe und tattoo in den sommerferin meine mam ist für piercing und mein dad für tattoo :D

Mrs Brightside
Mrs Brightside (Rang: Wird so langsam warm)
13.4.2011 16:59:16
> Lass dir ein septum stechen XD*mein lieblingspircing* > des kannst du hineindrehn in die nase und kein mensch merkt was ^^
septum steht auch jedem. - ironie.

und dieses "wenns chon piercing dann richtig" - ?
kaufts euch lieber ein fake piercing wenn ihr nicht dürtf dann hats sichs.
ihr seid mit euren 13-14 jährchen _kinder_.
und ich finds langsam wirklich affig wenn sich kleine gören so wie die 'coolen' wo die eltern es einen scheiß interessiert was stechen lassen wollen.
eltern die ihren kindern in dem alter ein piercing erlauben haben handeln fahrlässig und haben keine ahnung.
aber hey, ist ja nur euer gewebe was im wachstum ist, ärgert euch nicht über eine schiefe fresse später. <:

aber mit 14 ist man ja schon so kewl da muss es ein echtes piercing sein.. seid ihr herrlich schwachsinnig. <:

Gelöscht. (Rang: Master)
16.4.2011 21:22:13
das piercing problem hab ich auch.
meine ma meint,dass ich zu jung bin dafür (wegen den möglichen folgen wie entzündungen)
aber wie kann ich sie überzeugen, dass ich mit fast 16 genug verantwortung tragen kann ohne das was passiert.
schließlich trag ich auch ntaktlinsen da kann man ja auch nicht mit rumschludern weil dadurch genauso entzündungen entstehen können aber das ist mir auch noch nie passiert...und die hab ich schon nen jahr oder mehr...
ToWrite LoveOnHerArms
ToWrite LoveOnHerArms (Rang: Community Freak)
16.4.2011 22:35:43
> das piercing problem hab ich auch. > meine ma meint,dass ich zu jung bin dafür (wegen den möglichen folgen wie entzündungen) > aber wie kann ich sie überzeugen, dass ich mit fast 16 genug verantwortung tragen kann ohne das was passiert. > schließlich trag ich auch ntaktlinsen da kann man ja auch nicht mit rumschludern weil dadurch genauso entzündungen entstehen können aber das ist mir auch noch nie passiert...und die hab ich schon nen jahr oder mehr...
Problem hab' ich nicht. (:
Weil
1. habe ich mit meinen Eltern über die Konsequenzen und möglichen Folgen geredet, infolgedessen auch einen Vertrag deswegen unterzeichnet
2. mich schon im Vorraus über Ausbildungen und Praktika informiert und so auch Informationen bezüglich Ausbildung besorgt
3. VERANTWORTUNGSBEWUSSTEIN und GEISTIGE REIFE gezeigt. Sorry, aber wenn dritter Punkt nicht da ist (z.B. Mama, ich will das, weil's alle haben -.-) dann wird's auch nichts. (;
Gelöscht. (Rang: Master)
16.4.2011 23:14:24
wie ein Vertrag gemacht?
versteh ich jz nicht ganz :D
Jali
Jali (Rang: Stammgast)
17.4.2011 00:04:40
nur papa mitnehmen, haha :D
sonst geht da nix.
Vio DevilPanda
Vio DevilPanda (Rang: Wird so langsam warm)
26.10.2011 23:59:36

VanillaFlavoured PuddingPenetration
27.10.2011 02:39:57
> Eure Eltern haben komplett Recht, wenn sie euch das nicht erlauben. > > Wartet bis ihr 18 seid.. >

Endlich jemand, der's auch so sieht wie ich.
Monster Fusseeel
Monster Fusseeel (Rang: Wird so langsam warm)
27.10.2011 14:57:14
Also ich wollt auch mal ne Zeit lang ein Lippenpiercing haben. Naja, meine meinung hat sich schnell geändert. Weil wenn du dir einen guten Job suchen willst, dann nehmen dich nicht alle mit Piercings im Gesicht:> Meine Eltern würdens eh nicht erlauben.:D

Antworten

Zurück 1 2 3 4
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)