hi ^^
also ich hab das problem das ich zu meinem 14.b-day ein lippenpiercing haben will aber meine mutter wills mir nich erlauben.
mein vater hat nix dagegen aber wenn si nich zustimmt will er es mir auch nich schenken.
wie könnte ich si überreden????
mama ich will ein piercing!!!!!!
27.4.2010 18:29:05
du stellst fragen ^.^ Ka. Deine Mutter wird dazu Gründe haben. Ich persönlich bin 18 und hab erst jetzt mein lippenpiercing bekommen. Weil denk mal über einen Beruf nach den du später ergreifen willst aber diesen nicht bekommst weil du ein Piercing hast. Dann haste echt gelitten. Überleg es dir sehr gut und versuch deine Mutter zu überzeugen tuh ihr was gutes. und dann führt in ruhe ein gespräch warum wieso weshalb. Andere Möglichkeit halt ihr ne Knarre an den Kopf und zwing sie die Erlaubnis zu unterschreibben ^.^.
Ich wünsche dir viel glück
Ich wünsche dir viel glück
27.4.2010 20:40:32
Also Ich hab ihn bekommen als ich 13 war .
Immer an nen guten tag mit ihr reden xDD
Immer an nen guten tag mit ihr reden xDD
27.4.2010 20:51:36
du musst gute argumente bringen.. meine mutter war auch immer dagegen aber ich habs trozdem gemacht.. und dann war sie sauer.. und wenn ich sie jetzt frage sagt sie ja.. du musst dir wirklich gute gründe einfallen lassen..
viel glück..
viel glück..
27.4.2010 21:01:58
> Und wenn alles nix bringt, dann lass es einfach sein..
WORD
hör mal
die wahrscheinlichkeit, dass dus nach ner zeit nicht mehr haben WILLST, ist verdammt hoch
und ich red da nicht von der 'jobseite'
also
lange warten zu müssen kann auch was gutes sein
so bist du dir später sicherER, dass dus haben willst, da du jahre drauf gewartet hast
WORD
hör mal
die wahrscheinlichkeit, dass dus nach ner zeit nicht mehr haben WILLST, ist verdammt hoch
und ich red da nicht von der 'jobseite'
also
lange warten zu müssen kann auch was gutes sein
so bist du dir später sicherER, dass dus haben willst, da du jahre drauf gewartet hast
27.4.2010 21:13:58
Es bringt rein gar nichts die Eltern so krampfhaft von einem Piercing zu überzeugen. Wenn man es haben möchte, dann kann man auch warten. Wenn nicht, ist es ein klares Zeichen dafür, dass dieser Mensch sehr ungeduldig ist. Er muss unbedingt alles auf der Stelle bekommen, was er möchte..
27.4.2010 22:08:01
> Es bringt rein gar nichts die Eltern so krampfhaft von einem Piercing zu überzeugen. Wenn man es haben möchte, dann kann man auch warten. Wenn nicht, ist es ein klares Zeichen dafür, dass dieser Mensch sehr ungeduldig ist. Er muss unbedingt alles auf der Stelle bekommen, was er möchte..
so ein mensch bin ich auf keinen fall ich kann auch mal auf was verzichten
ok ich werd warten un drüber nachdenken^^
obwohl ich glaub das meine meinung sich nich so schnell ändert
so ein mensch bin ich auf keinen fall ich kann auch mal auf was verzichten
ok ich werd warten un drüber nachdenken^^
obwohl ich glaub das meine meinung sich nich so schnell ändert
27.4.2010 22:43:26
wen eins stechen würd i zu nem hautartzt geht.. oda nen anderen artzt der das macht...
28.4.2010 13:53:44
nein, ein normaler Piercer reicht dafür. Es kommt auf jeden Fall darauf an, ob der Piercer sauber arbeitet und auch sein Arbeitsplatz sauber ist. Hobbypiercer kannste also schon mal vergessen!
28.4.2010 14:04:37
nein mein vater kennt einen bei dem hat er sich auch schon tatoowiern lassen da war ich mit der is total profi un hat alles komplett sauber
das wär also nicht das thema
das wär also nicht das thema
28.4.2010 14:54:12
Niemand ist Profi!!!
Als Piercer und erst recht als Tattoowierer lernst du immer(!) dazu!
Als Piercer und erst recht als Tattoowierer lernst du immer(!) dazu!
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |