Halle leute ,
ich habe fieeel zu dünne Harre =(
und wenn ich mir die haare jetzt immer hoch mache
habe ich angst das ich irgendwann garkeine habe
aber auf meine frisur will ich nicht verzichten =(
hatt irgendeiner ein paar tipps für mich =(
danke schöööön x3
HILFE Dünne Haare
27.4.2010 18:34:42
Solltest net jeden Tag rumwurschteln. Lass sie ma am Wochenende in Ruhe. Achja und wenn du das tuhst hab ich nen kleinen Tipp. Lass die Haare einen Tag im Haarfett, es gibt nichts besseres für Haare. Ok, alle denken jetzt was ein ekelhafter Typ.... denkt was ihr wollt aber tuht mir den Gefallen... nächstes mal beim Frisör fragt nach ob es was besseres für Haare gibt als eigenes Haarfett. Ansonsten Haarkur hilft auch.
29.4.2010 16:24:53
Ich hatte für ne Zeit auch mal verdammt dünne haare.
Und jetzt kommt smir vor als würde unkraut auf meinem kopf wachsen xD
wa sich gemacht habe? Bin in den dm mit 5 euro gegangen und hab mir von DAS GESUNDE PLUS die haarwuchstabletten gekauft
Da wächst zwar alles....aber nach ein - zwei monaten hat man gemerkt das ich oberhalb schon wieder schön volumen kriege
Und jetzt kommt smir vor als würde unkraut auf meinem kopf wachsen xD
wa sich gemacht habe? Bin in den dm mit 5 euro gegangen und hab mir von DAS GESUNDE PLUS die haarwuchstabletten gekauft

Da wächst zwar alles....aber nach ein - zwei monaten hat man gemerkt das ich oberhalb schon wieder schön volumen kriege

29.4.2010 21:25:40
Müsste nicht eigentlich auch Kieselerde funktionieren?
Ist ja für Fingernägel und Haare..
Ist ja für Fingernägel und Haare..
30.4.2010 20:02:08
Tupieren is zwar gut für volumen
aba wenn man ja schon derbe düne haare hat...hat man nix zum toupieren xD
aba wenn man ja schon derbe düne haare hat...hat man nix zum toupieren xD1.5.2010 00:56:42
> Ich hatte für ne Zeit auch mal verdammt dünne haare.
>
> Und jetzt kommt smir vor als würde unkraut auf meinem kopf wachsen xD
>
> wa sich gemacht habe? Bin in den dm mit 5 euro gegangen und hab mir von DAS GESUNDE PLUS die haarwuchstabletten gekauft
>
> Da wächst zwar alles....aber nach ein - zwei monaten hat man gemerkt das ich oberhalb schon wieder schön volumen kriege
woher krigt man die?O__o
und habn die nebenwirkungen?xD
>
> Da wächst zwar alles....aber nach ein - zwei monaten hat man gemerkt das ich oberhalb schon wieder schön volumen kriege
woher krigt man die?O__o
und habn die nebenwirkungen?xD
1.5.2010 11:18:17
> woher krigt man die?O__o
dm
hat sie doch geschrieben
diese 'das gesunde plus'-teile
> und habn die nebenwirkungen?xD
so, wie ichs verstanden hab, wachsen ALLE haare
kp, obs für dich jetzt ne art nebenwirkung ist oder nicht, aber ich schreibs mal hin x]
an sonsten kp
dm
hat sie doch geschrieben
diese 'das gesunde plus'-teile
> und habn die nebenwirkungen?xD
so, wie ichs verstanden hab, wachsen ALLE haare
kp, obs für dich jetzt ne art nebenwirkung ist oder nicht, aber ich schreibs mal hin x]
an sonsten kp
1.5.2010 14:33:03
Ja und wie SIE ALLE wachsen
Also wenn du was gegen körperbehaarung hast wirst du nach mindestens 3 wochen nicht drumm rumm kommen das du dich jeden tag rasieren musst :P
Nebenwirkungen hab ich bisjetzt keine. Nehm sie auch mit Meine rpille und noch drei anderen medikamenten.
Ach ja die sind für Nagel und Haar
also fingernägel sind auch mit drinn :P
Also wenn du was gegen körperbehaarung hast wirst du nach mindestens 3 wochen nicht drumm rumm kommen das du dich jeden tag rasieren musst :PNebenwirkungen hab ich bisjetzt keine. Nehm sie auch mit Meine rpille und noch drei anderen medikamenten.
Ach ja die sind für Nagel und Haar
also fingernägel sind auch mit drinn :P28.6.2010 13:50:46
Steht auf der Verpackung von diesen Tabletten nur 'Haarwuchstabletten' drauf oder hat das ein namen?
28.6.2010 16:25:32
würd dir ja was von mir abgeben wenn des ging XD
hab zu dicke haare..musste sie mir beim frisö verdünnen lassen o.O
hab zu dicke haare..musste sie mir beim frisö verdünnen lassen o.O
28.6.2010 21:14:25
Kannst au welche von meinen haben :P
Ma ne andere frage wie haltet ihr des durch wenn man sich die Haare wachsen lassen will und diese scheiß zwischen Länge hat wo es richtig kacke aussieht?!
Ich lasse sie mir immer wieder kurz schneiden weil ich irg wie kein Durchhaltevermögen habe gibts da nen paar Tipps?!
Ma ne andere frage wie haltet ihr des durch wenn man sich die Haare wachsen lassen will und diese scheiß zwischen Länge hat wo es richtig kacke aussieht?!
Ich lasse sie mir immer wieder kurz schneiden weil ich irg wie kein Durchhaltevermögen habe gibts da nen paar Tipps?!
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |