ja hi^^
ich wolte mal eure ganz erliche meinung hörren zu der jacke von bye bye kitty.
http://www.emp.de/bin/shop.php?rubrik=&Sucheintrag=138593&list_sort=&prog=search&tc=SEARCH&stat=yes
was meint ihr wie sieht die bei typen aus und gibs die vll auch für typen?^^
bye bye kitty jacke bei typen.
25.4.2010 12:06:27
Die Jacke siht gut aus und könnte mir auch vorstellen das es ein junge tragen würde wenn es für jungs gäbe.. ^__^
25.4.2010 12:52:58
ja das ist das große problem das es keine für jungs gibt hab über all danach gesucht leider vergeblich
3.5.2010 19:06:42
oh gott bei emp gibt es mittlerweile son rotz? jetz weis ich warum ich das abo abgemeldet habe....zur topic,naja wirklich männlich ist die jacke nicht 

3.5.2010 19:12:37
das soll auch nicht mänlich ausehen sondern süß^^
und auserdem wen ich mich normal anziehe würde dan seh ich mänlch genug ausXD
und auserdem wen ich mich normal anziehe würde dan seh ich mänlch genug ausXD
8.5.2010 13:25:06
Jezzz sagt mal ein Mädchen was dazuuuu ;D
Hmm..ich finds bei mädchen besser.Bei jungs bisschen zuu weiblich dann :P
aber wem es gefällt solls auch anziehen (;
Hmm..ich finds bei mädchen besser.Bei jungs bisschen zuu weiblich dann :P
aber wem es gefällt solls auch anziehen (;
9.5.2010 12:58:56
ich mag die sehr und meistens sehe ich egal was ích anzihe immer bisschen agresif aus die jacke würde den mir die agresife aura die an mir haftet weck zaubern :'D
9.5.2010 21:03:00
> warum das den?
Warum ich Bye Bye Kitty nicht mag?!
Der Kram ist mir irgendwie zu kitschig.. Schlagringe in "süß" dargestellt. o.O Ich mein, wär das auch süß, wenn du mit nem Schlagring eins vor die Fresse bekommst?! xDD Und Hello Kitty kann ich erst recht nicht ab!
Der Kram ist mir irgendwie zu kitschig.. Schlagringe in "süß" dargestellt. o.O Ich mein, wär das auch süß, wenn du mit nem Schlagring eins vor die Fresse bekommst?! xDD Und Hello Kitty kann ich erst recht nicht ab!
10.5.2010 14:50:10
> Warum ich Bye Bye Kitty nicht mag?!
> Der Kram ist mir irgendwie zu kitschig.. Schlagringe in \"süß\" dargestellt. o.O Ich mein, wär das auch süß, wenn du mit nem Schlagring eins vor die Fresse bekommst?! xDD Und Hello Kitty kann ich erst recht nicht ab
*trommelwirbel*
WORD
*trommelwirbel*
WORD
10.5.2010 15:50:03
was habt ihr nur gegen hello kitty. ist auch ne katze. und alle katzen sind süß*-*
(allerings ist es keine besonders süße.)
zumindest einige sachen mag ich. aber vieles ist auch übertrieben, das stimmt
(allerings ist es keine besonders süße.)
zumindest einige sachen mag ich. aber vieles ist auch übertrieben, das stimmt
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |