ich finde des sieht jeder anderst eig. kann man nicht sagen welche band gut ist un welche schlecht weil jeder hat einen anderen geshmack auch wenns die gleiche musik richtung ist..!!
wiie fiindet iihr brokencdye???
21.6.2010 22:37:34
> 1. Leute,hört auf mit eurer DownSyndrom-Sprache. --> Das doppel I -.-
> 2. Brokencyde ist eine niveaulose,schlechte,gekünstelte Band ohne jegliche Individualität. 0815 Sceneshit. Crunkcore vom untersten Niveau.
WORD
scene mainstream wie scheiß BMTH , beide bands meiner meinung nach schlecht
WORD
scene mainstream wie scheiß BMTH , beide bands meiner meinung nach schlecht
25.6.2010 21:33:59
Lies dir mal den Songtext durch xD Brokencyde zu hörn ist nicht besser als Hopper/Bunny/Bitch oder die andren Sammelbecken für Geschelchtskrankheiten zu sein.
Den Schrott zu hören kommt irgendiwe nach dem Motto ''Hier bin ich,wer knallt mich?''
Den Schrott zu hören kommt irgendiwe nach dem Motto ''Hier bin ich,wer knallt mich?''
25.6.2010 21:38:10
also ich find die eigh. schon voll gut (:
aber besser wie Brockencyde finde ich halt
→ WBTBWB ♥ ,BVB,BMTH ♥ , Amy Can Fly ♥
aber besser wie Brockencyde finde ich halt
→ WBTBWB ♥ ,BVB,BMTH ♥ , Amy Can Fly ♥
24.7.2010 13:21:38
ich mag grad mal zwei lieder von denen: bree bree und schizophrenia.. und die find ich auch nur lustig.. der rest ist völliger schrott xD
24.7.2010 13:37:12
Nicht nur der Rest ist Schrott,sondern alles was die machen und die komischen Gestalten an sich! xD
Irgendwie glaub ich das ist eine Geheimwaffe der Nazis..die sind doch nach dem 2.Weltkrieg alle nach Mexiko usw. abgehauen. ^^
Irgendwie glaub ich das ist eine Geheimwaffe der Nazis..die sind doch nach dem 2.Weltkrieg alle nach Mexiko usw. abgehauen. ^^
24.7.2010 20:05:25
Nein sind sie nicht.Crunkcore ist allgemein scheiße.Alle Mädels die so eine Sexisten Scheiße hören sollten einen Gratis-Sticker für auf die Stirn bekommen wo ''Hier bin ich!Wer knalllt mich?'' draufsteht.Passt ja wenn man solche ''Musik'' gut findet. ^^
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |