> @Jaz Süß, du bist ein Jahr älter und denkst du wüsstest alles was?
> Ausserdem bin ich in einem Monat genauso alt wie du, also denk\' mal drüber nach.
> Und das Alter nicht unbedingt etwas mit dem Verstand zu tun hat.
> Ach und bei wem wohl die meisten Extensions sitzen, muss ich jetzt nicht erwähnen, nü? :\'D
> Und bevor du über mich urteilst, solltest du mich vielleicht erstmal kennen lernen.
>
wenn interessieren eure scheiss extensions oder wer jetz mehr lebenserfahrung hat..... btw. dave, black metal soll misanthropisch klingen und das bringen deren scream gut rüber find ich....
wiie fiindet iihr brokencdye???
13.1.2011 17:20:07
@tessa Ich bin ein jahr älter wie du uns hab um einiges mehr lebenserfahrung da bin ich mir zu 100% sicher und ich hab auch mehr ahnung von musik und den richtungen ganz einfach. Und wenn du 15 bist bin ich 16 liebes ;D Und ja es is klar bei wem mehr extensions sitzen und die person bist du ;D
13.1.2011 17:23:20
> @tessa Ich bin ein jahr älter wie du uns hab um einiges mehr lebenserfahrung da bin ich mir zu 100% sicher und ich hab auch mehr ahnung von musik und den richtungen ganz einfach. Und wenn du 15 bist bin ich 16 liebes ;D Und ja es is klar bei wem mehr extensions sitzen und die person bist du ;D
ich glaube du bestätigst nicht als erste das emo nichts mit irgendwelchen gefühlen oder som bullshit zu tun haben, sondern das nur ums aussehen geht.
ich glaube du bestätigst nicht als erste das emo nichts mit irgendwelchen gefühlen oder som bullshit zu tun haben, sondern das nur ums aussehen geht.

13.1.2011 19:17:37
@Jaz du kennst mich 0. Und ich hab keinen Bock darüber zu diskutieren, weil du NICHTS von mir weißt und es somit sinnlos ist darüber zu diskutieren. Ich hab dir nie was getan, also was sollte das? Und wie viel "Erfahrung" und "Ahnung" ich in Musik habe, weißt du auch nicht
13.1.2011 19:32:17
> > das ist deine meinung.
> > und keiner zwingt dich bcmusik zu hören
> > aber wenn du tausend beiträge über \\\\\\\"wie schlecht bc ist\\\\\\\" schreibst werden ihre fans es trz. hören und da hst kein sinn -.-\\\\\\\'
>
> naja im gegensatz zu anderen hat er schlagfertige argumente.....
> und es lässt sich nicht leugnen das die einfach garnichts draufhaben...
ja klar wenn er der meinung ist kann er sie äußern aber bitte nicht hunderttausendmal
ja klar wenn er der meinung ist kann er sie äußern aber bitte nicht hunderttausendmal
13.1.2011 19:58:30
> > > das ist deine meinung.> > > und keiner zwingt dich bcmusik zu hören > > > aber wenn du tausend beiträge über \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"wie schlecht bc ist\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" schreibst werden ihre fans es trz. hören und da hst kein sinn -.-\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'> > > > naja im gegensatz zu anderen hat er schlagfertige argumente.....> > und es lässt sich nicht leugnen das die einfach garnichts draufhaben...> > ja klar wenn er der meinung ist kann er sie äußern aber bitte nicht hunderttausendmal
schreiben ja auch tausendmal leute das sie ach so gut sind.... und es heisst ja "wie" findet ihr brokencyde
schreiben ja auch tausendmal leute das sie ach so gut sind.... und es heisst ja "wie" findet ihr brokencyde
13.1.2011 23:22:30
Was willst du etz mit emo? Oo
ich würde hier niemanden richtig emo nennen, werder vom Style noch von der Musik her ;D
ich würde hier niemanden richtig emo nennen, werder vom Style noch von der Musik her ;D
14.1.2011 16:36:51
> Was willst du etz mit emo? Oo
> ich würde hier niemanden richtig emo nennen, werder vom Style noch von der Musik her ;D.
wort.
wort.
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |