Kann man sich ab und zu anhören und nur ein paar lieder aber soo meine Liebl.Band ist es nicht o.o
wiie fiindet iihr brokencdye???
20.5.2010 14:59:11
Brokencyde is echt sehr gewöhnungsbedürftig, find daher "Schizophrenia" von denen am besten
20.5.2010 16:04:01
> Brokencyde is echt sehr gewöhnungsbedürftig, find daher \"Schizophrenia\" von denen am besten
Schizophrenia is mein absolutes Lieblingslied (: Ansonsten gewöhnungsbedürftig...aber gut :P
20.5.2010 17:53:59
scheiße geht mir aufn sack bree bree nerv -.- das war doch brockencyde oder mit dem bree bree???
20.5.2010 18:11:07
> > Brokencyde is echt sehr gewöhnungsbedürftig, find daher \\\"Schizophrenia\\\" von denen am besten
> Schizophrenia is mein absolutes Lieblingslied (: Ansonsten gewöhnungsbedürftig...aber gut :P
finde musik sollte nicht gewöhnungsbedürftig sein lol^^
finde musik sollte nicht gewöhnungsbedürftig sein lol^^
21.5.2010 05:16:59
> > > Brokencyde is echt sehr gewöhnungsbedürftig, find daher \\\\\\\\\\\\\\\"Schizophrenia\\\\\\\\\\\\\\\" von denen am besten > > Schizophrenia is mein absolutes Lieblingslied (: Ansonsten gewöhnungsbedürftig...aber gut :P> > finde musik sollte nicht gewöhnungsbedürftig sein lol^^
Naja der Mensch ist ein Gewohnheitstier... und kennst du das nicht wenn du einen Song hörst und denkst dir was ist das denn für ne Gülle und nach mehrmaligen hören gefällt dir der Song dann doch :ÖP
Naja der Mensch ist ein Gewohnheitstier... und kennst du das nicht wenn du einen Song hörst und denkst dir was ist das denn für ne Gülle und nach mehrmaligen hören gefällt dir der Song dann doch :ÖP
21.5.2010 10:29:23
> > > > Brokencyde is echt sehr gewöhnungsbedürftig, find daher \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Schizophrenia\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" von denen am besten
> > > Schizophrenia is mein absolutes Lieblingslied (: Ansonsten gewöhnungsbedürftig...aber gut :P
> >
> > finde musik sollte nicht gewöhnungsbedürftig sein lol^^
>
> Naja der Mensch ist ein Gewohnheitstier... und kennst du das nicht wenn du einen Song hörst und denkst dir was ist das denn für ne Gülle und nach mehrmaligen hören gefällt dir der Song dann doch :ÖP
Nein
Nein
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |