vl. meint er mit t-shirts gar kein kleidungsstück ;D
fragen über fragen die ohne ihn nicht zu lösen scheinen ;D
T-SHIRTS
26.7.2010 21:58:22
Aber er will ja keine Fragen beantworten weil er sich unter dem Deckmantel des nur teilweise sichtbaren Profils versteckt. xD
26.7.2010 22:03:31
>"(...) wenn ich schon auf die neue Schule gehe und in die E-Gitarren AG rein will, dann schon mit diesen sachen"
In der heutigen Gesellschaft "machen Kleider (nunmal) Leute". Alles wird immer oberflächlicher. Traurig aber wahr.
(thread closed?!)
In der heutigen Gesellschaft "machen Kleider (nunmal) Leute". Alles wird immer oberflächlicher. Traurig aber wahr.
(thread closed?!)
29.7.2010 22:39:00
wo ist denn das galileo mystery-team, wenn man\'s braucht?
also ich glaube, sacred hat bisher die vernünftigste erklärung gegeben [post: seite 2, ganz unten]
ja
[sry, leute. mir ist langweilig, und ich hab\'s erst jetzt gesehen. hab\' also was verpasst]
EDIT:
wtf?
seit wann gibt's am rhein ne e-gutaren ag?
also ich glaube, sacred hat bisher die vernünftigste erklärung gegeben [post: seite 2, ganz unten]
ja
[sry, leute. mir ist langweilig, und ich hab\'s erst jetzt gesehen. hab\' also was verpasst]
EDIT:
wtf?
seit wann gibt's am rhein ne e-gutaren ag?
30.7.2010 09:50:24
> EDIT:
> wtf? > seit wann gibt\'s am rhein ne e-gutaren ag?
Das weiß nur er weil er im Besitz von T-Shert ist..wir anderen sind unwürdig das zu wissen.
> wtf? > seit wann gibt\'s am rhein ne e-gutaren ag?
Das weiß nur er weil er im Besitz von T-Shert ist..wir anderen sind unwürdig das zu wissen.

![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |