ja, hat mir auch nen netten foto kommi gemacht, den beahlt ich aber als erinnerung, wie wir ihn raus gebracht haben
Industrial
26.2.2010 15:28:50
industrial ist richig geil..ich war 3 jahre cyber und ich kann den tanz noch...stahlwerk und unternehmen stahlklang richtig super
4.4.2010 06:16:40
kann man sich ab und zu mal reinziehen, wenns irwo läuft...
aber sonst eher nicht...
aber sonst eher nicht...
4.4.2010 19:50:23
Also ich mag Industrial, kann ja jeder hören was er will wobei ich auch dauernd mit meinen Goggles rumrenne aber trotzdem nicht Cyber bin. XD
8.4.2010 23:02:55
Hee ho (ja ich bin kein emo aber mit eim zusamm zählt doch auch oder?)
auf jeden fall was gibts geileres als nachtmahr centhron usw ma richtig abgehen noisy beats for meniac freaks xD
auf jeden fall was gibts geileres als nachtmahr centhron usw ma richtig abgehen noisy beats for meniac freaks xD
3.5.2010 18:20:33
also ich liebe industrial für mich gibt es nichts geileres bis zur erschöpfung dazu zu tanzen aber es ist jedem selbst überlassen was er hört und wie er rumläuft
1.8.2010 19:28:06
meine güte hier wird ja ganz schön rumgegiftet..naja ihr klärt das schon unter euch..
was industrial angeht: ich selbst höre auch indu, bin deswegen aber kein cyber.
ich trage pony, bin deswegen aber kein emo, trage puschelstulpen und bin kein cyber also was soll diese hin und her..
ich finde man muss sich nicht entscheiden, hauptsache es fetzt ordentlich und man fühlt sich wohl in seiner haut..
was industrial angeht: ich selbst höre auch indu, bin deswegen aber kein cyber.
ich trage pony, bin deswegen aber kein emo, trage puschelstulpen und bin kein cyber also was soll diese hin und her..
ich finde man muss sich nicht entscheiden, hauptsache es fetzt ordentlich und man fühlt sich wohl in seiner haut..
30.9.2010 17:55:22
> ich finde man muss sich nicht entscheiden, hauptsache es fetzt ordentlich und man fühlt sich wohl in seiner haut..
wie recht du hast... werde ich jetzt auch umgebracht weil ich gothic bin und emocore hör? bin ich jetzt etwa ein cyber nur weil ich am we in der disco im cyber outfit rumlaufe und unter der woche n gothic weil ich *normal* rumlaufe? ist doch lächerlich... aber zurück zum thema XD
Ich liebe industrial und elektro aber vor allem ebm.
Aber mein Musikgeschmack ist sowieso sehr weit gefächert....
wie recht du hast... werde ich jetzt auch umgebracht weil ich gothic bin und emocore hör? bin ich jetzt etwa ein cyber nur weil ich am we in der disco im cyber outfit rumlaufe und unter der woche n gothic weil ich *normal* rumlaufe? ist doch lächerlich... aber zurück zum thema XD
Ich liebe industrial und elektro aber vor allem ebm.
Aber mein Musikgeschmack ist sowieso sehr weit gefächert....
30.9.2010 19:39:20
Ihr redet von Aggrotech,Hellectro und wie sich das alles nennt xD Aber das was man heute Industrial nennt ist keiner.
4.10.2010 20:08:17
> > ich finde man muss sich nicht entscheiden, hauptsache es fetzt ordentlich und man fühlt sich wohl in seiner haut..
>
> wie recht du hast... werde ich jetzt auch umgebracht weil ich gothic bin und emocore hör? bin ich jetzt etwa ein cyber nur weil ich am we in der disco im cyber outfit rumlaufe und unter der woche n gothic weil ich *normal* rumlaufe? ist doch lächerlich... aber zurück zum thema XD
> Ich liebe industrial und elektro aber vor allem ebm.
> Aber mein Musikgeschmack ist sowieso sehr weit gefächert....
Du weist aber hoffentlich das Cyber auch nur zum fortgehen so rumrennen und nicht 24h? <: Ich bezweifel auch weiterhin das die meisten hier Industrial hören.
Das hier ist Industrial:
Du weist aber hoffentlich das Cyber auch nur zum fortgehen so rumrennen und nicht 24h? <: Ich bezweifel auch weiterhin das die meisten hier Industrial hören.
Das hier ist Industrial:
Anhänge
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |