Hey sagt mal... is es ne sünde sich net zwischen emo und cyber gothic entscheiden zu könn? ich find bei mir nur den zwischenweg aber die laalaa passt net so zusamm XD
Industrial
11.11.2008 20:13:00
guter Industrial is nicht zu verachten aber ich finde die Mischung Elektro und Industrial besser eventuell noch mit Gothic fetzt einfach mehr 

26.11.2008 15:33:31
Was soll denn daran eine Sünde sein?
Emocore passt doch gut mit Industrial.
Man kann doch nicht nur einer der beiden Musikrichtungen hören, also ich werde da immer wild. Aber zu Nachtmahr kann ich nicht nein sagen
x3.
Emocore passt doch gut mit Industrial.
Man kann doch nicht nur einer der beiden Musikrichtungen hören, also ich werde da immer wild. Aber zu Nachtmahr kann ich nicht nein sagen
x3.5.5.2009 20:25:33
Hmm...wär doch mal cool, wenn es eine Industrial Emo Band geben würde...das wär mal was anderes. xD
@ Ree Radioactive:
Jaa Nachtmahr!! *_____*
@ Ree Radioactive:
Jaa Nachtmahr!! *_____*
13.8.2009 03:38:00
es heißt nicht cyber gothic sondern nur cyber den cyber ist eine subkultur kapiert?
achja du kannst doch hören was du willst es muss nicht zusammen passen
achja du kannst doch hören was du willst es muss nicht zusammen passen
13.8.2009 10:56:53
Es jedem seine Entscheidung.. Ich zum Beispiel hör einfach das, was mir gefällt..
Und die über mir ist nen Fake xD Das Bild findeste bei Google xD
Und die über mir ist nen Fake xD Das Bild findeste bei Google xD
Anhänge

14.8.2009 00:46:55
Hö?! Willst mich verarschen oder wie?! o.O Geh im Sandkasten spielen.. Rede nicht irgend nen Scheiß, wenn du mich nicht kennst! Kann böse ausgehen Pisskind!
15.8.2009 00:55:21
Sonst was?
Was willst DU denn dann machen? Deine Mami oder deinen Papi oder deine "Emo"Freunde holen? Aber da sag ich jetzt nix mehr zu du bist unter meinem Niveau tze..
Was willst DU denn dann machen? Deine Mami oder deinen Papi oder deine "Emo"Freunde holen? Aber da sag ich jetzt nix mehr zu du bist unter meinem Niveau tze..
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |