hi leuzz ich möchte meinen eigenen fun-clan gründen und ich möchte nen paar leuzz hia fragen ob die lusten hätten also iha.!=)
weil alleine möchte ich das nich machen.!=(
und ich möchte mit den leuzz die das machen wollen den namen des clans überlegen und eine entscheidung fällen.!=)
also wenn iha wollt meldet euch bei mia entweder in steam
steam acc namen>>>> emo_kev
in icq könnt iha mich auch erreichen.!
icq nr.>>>> 394519908
oda hia in emotreff.!=)
wie hia wollt.!=)
mit freundlichen grüßen euer psycho.!=)
css clan.!
18.12.2010 01:38:29
> Black Ops !
troll cod < battlefield so wirds auch immer bleiben die meisten cod zocker sind kleine flamende kiddy's die denken sie wären cool weil sie in der esl zocken xD
troll cod < battlefield so wirds auch immer bleiben die meisten cod zocker sind kleine flamende kiddy's die denken sie wären cool weil sie in der esl zocken xD
18.12.2010 02:34:03
> > Black Ops !
>
> troll cod < battlefield so wirds auch immer bleiben die meisten cod zocker sind kleine flamende kiddy\'s die denken sie wären cool weil sie in der esl zocken xD
Ach und diswegen musst du mich jetz anfahren o.ö ?
Trotzdem danke an deiner anteilname <3
Trotzdem danke an deiner anteilname <3
18.12.2010 02:42:03
hab ja nicht gesagt das du dazugehörst blos das es der großteil tut ^^
und css ist auch hohlsinn mein kumpel musste mir erklären ich soll nicht wie bei 1.6 oder cz in den kop schießen sondern in die brust und tadaaa bester aufm esl server wuhu welch freude .-.
zum glück spiel ich kein cs mehr :'D
und css ist auch hohlsinn mein kumpel musste mir erklären ich soll nicht wie bei 1.6 oder cz in den kop schießen sondern in die brust und tadaaa bester aufm esl server wuhu welch freude .-.
zum glück spiel ich kein cs mehr :'D
Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |