Hea Leute ich wollte euch um Hilfe bitten mein friseur hat mir die Haare foll verschnitten Was soll ich jetzt machen?
Friseur zu dumm zum schneiden
14.4.2010 22:54:29
mir ist ein marmeladenglas runtergefallen. was soll ich jetzt machen?
was ich damit sagen will: zeig ihn an, geh zum bundesverfassungsgericht, lass ihn richtig bluten! wenn es nicht hilft dann erwürg seine tochter im schlaf, das hilft echt habs auch schonmal getan
was ich damit sagen will: zeig ihn an, geh zum bundesverfassungsgericht, lass ihn richtig bluten! wenn es nicht hilft dann erwürg seine tochter im schlaf, das hilft echt habs auch schonmal getan
14.4.2010 23:58:21
wenn meine tipps nicht helfen: glatze. damit kann man nix falsch machen und siet auch noch hart aus, was will man mehr?
außerdem keine shampookosten mehr
außerdem keine shampookosten mehr
15.4.2010 14:21:17
"des kann man mit Hehl Net wegmachen der hat 2 cm zu viel weggeschnitten :( und ne glatz ich will nicht hart aussehen ich will einfach ne Gescheide Frisur
16.4.2010 21:04:25
ich weiß was
!
wenn man viel kämmt ,wird die durchblutung am Kopf angeregt-->Haare wachsen schneller...
vieL spaß beim Frisieren^^
!
wenn man viel kämmt ,wird die durchblutung am Kopf angeregt-->Haare wachsen schneller...
vieL spaß beim Frisieren^^
16.4.2010 21:07:57
> ich weiß was
!
>
> wenn man viel kämmt ,wird die durchblutung am Kopf angeregt-->Haare wachsen schneller...
>
> vieL spaß beim Frisieren^^
das wirkt mehr, wenn man massiert
und wenn man sich die haare wäscht, dann kalt-warm [also erstmal das eine, dann das andere. abwecheselnd, eben]
das fördert die durchblutungauch
!
>
> wenn man viel kämmt ,wird die durchblutung am Kopf angeregt-->Haare wachsen schneller...
>
> vieL spaß beim Frisieren^^
das wirkt mehr, wenn man massiert
und wenn man sich die haare wäscht, dann kalt-warm [also erstmal das eine, dann das andere. abwecheselnd, eben]
das fördert die durchblutungauch
16.4.2010 21:35:19
du musst dir das nicht ne ganze stunde lang machen
1 minute pro tag reicht da vollkommen aus
1 minute pro tag reicht da vollkommen aus
27.4.2010 00:16:01
echt ne doofe frage.
was willst du denn jetzt von uns hören?
da hilft nur: das beste draus machen! villt mal nen bissl anders stylen! probier doch mal ein bisschen rum.
was willst du denn jetzt von uns hören?
da hilft nur: das beste draus machen! villt mal nen bissl anders stylen! probier doch mal ein bisschen rum.
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |