Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Än -
Lea Whatever
Vivii Blakowski

haarfarbe?hilfe!

Mööööp Mööööop
Mööööp Mööööop (Rang: Master)
13.4.2010 20:42:15
alos ich hatte vorher lange braune haare musste die dan aba abschneiden lassen für mien konfirmation(1-mai) und blong machn lassen ..wei mein großeltern dsonst nicht kommen wolln...naja is ja auch egal
zumindest will ich mein haare nach der konfirmation wieder anders habn weil diese haarfarbe ist voll ..naja ...ich mag die nciht ..ich liebe bunte strähnchen und so^^ und die hier sind einfach nur blond/braun-.-

da ich ja kurze haare hab müsste das mit den haarfarben übereinstimmen..ich wollte jezt ein paar frisur vorschläge von euch habn...wenns es geht bilder damit ich das dann meiner frisöse zeigen kann.
und es darf leider kein schwarz oder braun sein-. (leider) weil naja ..darf ich einfach nciht-.-*schnutemach*

ich würd mich über eure ideen freuen und hoffe das dann meien top frisur(farbe)dabei ist

Danke ;)
Mööööp Mööööop
Mööööp Mööööop (Rang: Master)
13.4.2010 20:53:19
ja das is jezt mal ein bild...meine haare sind jezt etwas länger ..2cm oder so^^..das war ein tag nachm friseur..also wollte nur mal mein länge zeigen perfekt retuschiert :)
Anhänge

Gelöscht. (Rang: Community Freak)
27.4.2010 14:08:47
Vielleicht wärs ja mal was mit einem "frechen" Kurzhaarschnitt. Dann könntest du Hairtattoos einarbeiten lassen oder dir deine Haare einfach gelen.
LeaAkaQuarkbaellchen X3X3
29.4.2010 16:31:19
Ja und die Hairtattoos dann irgendwie Bunt machen :)

Ne freundin von mir hat auf beiden seiten schachbrett muster und das in pink grün :P ich würds nich tragen aber sieht ganz cool aus :D
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
29.4.2010 21:24:49
Hairtattoos sehen relativ gut aus.. Kommt aufs Muster an. Ich selber wollte das auch machen, wollte aber nicht schon wieder meine Haare wech haben xD

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)