Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Än -
Lea Whatever
Vivii Blakowski

SoS...Blondirung <3

Dominique W
Dominique W (Rang: Wird so langsam warm)
12.4.2010 16:23:41
sooo.also ich bin gerade babei mir meine haare blond zu färben...hab sie auch schon en ganzes stücke heller wie vorher...!
gefällt mir sehr gut...
aber jetzt will ich sie ganz blond...
hab mir so gedacht mit ein paa dunkelblonden aczenten oder so damitt das nicht so lanhweilig ist und turysenen coontails im leo print...wie immer...xD
denn meine haare sind soooooo langweilig...!
bin von natur aus dunkelblond und hab auch irgentwie so natürliche stränchen drinn...(komisch naja egal...?!?!?!)

auf jeden fall wolte ich einfach nur mal fragen ob ihr euch schon mal die haare selbst blondiert habt und wenn ja mit welcher farbe von welcher marke...!?!

billig, teuer...!
kennt ihr "aczent" von rossmann...ich find die ganz gut aber die blondierung kenn ich nich...!?

(zu friesör gehen lassen wir bitte außer acht denn ich hab einen zuhause sitzen...xD)

danke schonmal jetzt so im voraus
LG <3
Gelöscht. (Rang: Master)
12.4.2010 18:22:07
Hey =)
Geh doch einfach in einen Drogeriemarkt und such dir eine Blondierung aus die dir gefällt..die Farbe würde ich dann aber zuerst an einer Strähne ausprobieren..weil könnte dann evtl. son orange Ton raus kommen..und das sieht nich grade gut aus!! :D (ist mir nämlich auch schonma passiert) und wenn ein gutes Ergebniss heraus kommt kannst du dir ja dann die anderen Strähnchen rein Färben!! =)

Viel Spaß beim Haarefärben =) LG
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
13.4.2010 11:51:05
Wenn du relativ dunkle Haare hast, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass du einen Orange-Stich in den Haaren hast, wenn sie dann nicht komplett Orange sind. xD
Okay auf jeden Fall kannst du, wenn du deine Haare blondierst alle möglichen Farben für die Stränchen verwenden.
Es ist das gleiche Prinzip wie mit Klamotten fast alle Farben passen zu schwarz und weiss (In dem Falle mit den Haaren blond).
Oli Creature
Oli Creature (Rang: Newbie)
13.4.2010 19:18:28
hab gehört, dass bei dunkelen haaren man zwei mal blondieren muss [falls es orange aussieht. bzw. für alle fälle, damits nach ner woche nicht so scheiße aussieht]
das dumme ist dnan nur, dass du etwas warten musst
ne woche oder so
also sofort nachfärben bringtnichts
13.4.2010 23:32:57
Ja, das ist tatsächlich so. Teilweise muss man sogar drei mal blondieren, weil man nach dem orange nen gelb-stich hat ^^
D- N-L
D- N-L (Rang: Master)
13.4.2010 23:36:08
eine frage, is blondieren das gleiche wie bleichen?
CherrYcherryBumBum
CherrYcherryBumBum (Rang: Stammgast)
14.4.2010 20:21:09
Ich war vor kurzem beim Friseur um meine Haare ebenso blond zu färben xD
Sie hat mir aber nur Stränchen reingemacht, weil es sonst
die Haare kaputt gemacht hätte, wenn man von Braun auf \"richtiges\" blond
alles aufeinmal gefärbt hätte...ebenso könnten diese bis auf 3cm abbrechen o.o!!!
* Hat sie mir gesagt, da es ihr selbst passiert ist. *
Außerdem wie die anderen schon sagten, kann es auch passieren
dass du einen orangen Stich oder gelben Stich bekommen könntest.
Hab Ende April jz noch einen Termin, da meine Haare halt noch
nicht ganz Blond sind, wie ich diese gern hätte. >.<
(sind halt nur bissl blond + braun noch)^^
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
23.4.2010 18:54:03
ja ich möchte auch gern blondeh haare xD so ich habe von dunkelbraun auf naja gewolltes blond...so mein ansatz der nachgewachsen war ist jetzt braun orange und der rest nur ganz kleinen tick heller...naja ich möchte jetzt warscheinlich zum frisör gehen ...aber nachdem ihr das ihr alles so geschrieben habt mit organsch und gelb und abrechen ...bin ich mir i iwe nicht mehr so sicher :D
CherrYcherryBumBum
CherrYcherryBumBum (Rang: Stammgast)
24.4.2010 10:23:21
> ja ich möchte auch gern blondeh haare xD so ich habe von dunkelbraun auf naja gewolltes blond...so mein ansatz der nachgewachsen war ist jetzt braun orange und der rest nur ganz kleinen tick heller...naja ich möchte jetzt warscheinlich zum frisör gehen ...aber nachdem ihr das ihr alles so geschrieben habt mit organsch und gelb und abrechen ...bin ich mir i iwe nicht mehr so sicher :D
hab ich mir zuerst auch gedacht xD
Die Friseurin hat mir urr angst gemacht^^
*hat mir ja ihre Haare gezeigt...*was passiert ist*
Deshalb solltest du mit Strähnchen beginnen und ne Tönung
drüber machen, damit sie halt net orange/gelb werden ;)
so hats mir die Friseurin gemacht^^
*meine sind net abgebrochen + net orange/gelb* ;)
aber der "große" Nachteil daran ist, dass du noch min.
einmal bis zweimal zum nachfärben gehen musst....kostet halt Geld^^
24.4.2010 12:01:57
Also bei mir ist nie etwas mit meinen Haaren passiert. Okay, mal nen Orange oder Gelbstich aber ansonsten weder abgebrochen oder sonst was..
XDTerrormausXD
XDTerrormausXD (Rang: Stammgast)
24.4.2010 12:58:35
bin naturblond XD habe sie mri aber dunkel braun gefärbt und jetz hab ich blonde strähnchen drinn damit sie wieder so langsam blond werden also wenn blond färbe mit Stränchen anfang:-P und nichts mit abbrechen beim färben.
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
25.4.2010 18:21:05
ich hatte ja so rote haare, wollt aber so richtig hellblond.
da hab ich gestern versucht zu blondieren und nach 3 packungen war mein ansatz komplett weiß und der rest ganz hell-orange...
dann musst ich noch zweimal mit Mittelblond drüberfärben, jetzt sind meine haare total am arsch!
nächste woche mach ich noch türkis rein, so wies jetzt geworden ist, is es einfach abartig!*_*
Melanie Mööp
Melanie Mööp (Rang: Master)
25.4.2010 19:10:21
also ich hatte meine haare schwarz und jetzt pink aber hab mir die davor blond gemacht .... ich hab die von schwarz blondiert und dann rot (directions) reingemacht dann hab ich 1 monat gewartet und dann hab ich die wieder blondiert ..und ja hat geklappt wurden platinblond
26.4.2010 11:39:05
Haare sind auch bei jedem anders. Schon allein von der Struktur des Haares. Die einen Haare nehmen Farbe direkt an, die anderen nicht. Bei einigen hält jedes Haarspray, bei anderen wiederum nicht.

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)