Keine Ahnung xD
Hab den Scheiß auch am Rande mitbekommen.
Anna Blue
14.8.2010 21:59:42
also ich finde das lied auch toll..
dabei kann ich immer gut nachdenekn.. oder versucen nachzudenken..
dabei kann ich immer gut nachdenekn.. oder versucen nachzudenken..
28.8.2010 10:55:16
also ich finds mal net wirklich toll.das deprigetue find ich total wannabemäsich als ob emos nur depri wärn ...
ich finds doof -_-
ich finds doof -_-
18.9.2010 18:59:32
also meiner meinung nach entspricht das doch sehr dem klischee-emo.
auf ihrer webseite steht,sie ist ''gefühlvoll'' und bringt das durch ihre musik,kleidung,etc. zum ausdruck.
außerdem hört sie emocore,gothic- und punkmusik.
und der songtext...tut sein übriges xD
fazit: eine eisblume-kopie (siehe video.)
da erhofft sich wohl jemand erfolg weil er denkt,emo zu sein wäre wohl ''in'' und alle kiddies würden deshalb voll drauf abfahren >_>
auf ihrer webseite steht,sie ist ''gefühlvoll'' und bringt das durch ihre musik,kleidung,etc. zum ausdruck.
außerdem hört sie emocore,gothic- und punkmusik.
und der songtext...tut sein übriges xD
fazit: eine eisblume-kopie (siehe video.)
da erhofft sich wohl jemand erfolg weil er denkt,emo zu sein wäre wohl ''in'' und alle kiddies würden deshalb voll drauf abfahren >_>
18.9.2010 20:44:28
> da erhofft sich wohl jemand erfolg weil er denkt,emo zu sein wäre wohl ''in'' und alle kiddies würden deshalb voll drauf abfahren >_>
Ist das nicht so o_o?
Ist das nicht so o_o?
18.9.2010 23:18:50
> Ist das nicht so o_o?
klar,es ist so.und wer auch immer diese anna blue ''erfunden'' hat,will einfach nur möglichst viel kohle damit verdienen,das ist das einzige was zählt.
war das nicht auch dasselbe bei dieser ''LaFee''?
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |