Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Psychoooo Freak
Laura Vogel
Paul Kowal

Post Rock/ Emo Core!!!

Anatoli Schlender
Anatoli Schlender (Rang: Wird so langsam warm)
5.11.2008 20:10:13
Hey Mädels und Jungs wer hört von euch so Alles in Richtung Rock und hat eine Negative eintellung zu Hip Hop?
Ich zu meinem Teil finde Hip Hop Techno und alle s was nicht mit Musik zu tun hat scheiße!!!
Ich sehe das in der sicht eines Schalgzeugers und nicht eines Computerfreaks was die meisten sind die Techno musik machen!!!
Wie steht ihr zu den Musikrichtungen`?
Mandy Müller
Mandy Müller (Rang: Wird so langsam warm)
7.11.2008 18:05:14
du hast vollkommen Recht
ich spiele Schlagzeug und finde auch, dass man so etwas nicht Musik nennen kann
Alessandro F
Alessandro F (Rang: Newbie)
9.11.2008 19:18:06
die elektronische musik ist faszinierend, und die mischung mit rock elementen auch ^-^
wenn eure freunde nur house und techno hören, kann die welt nichts dafür.
Gute musik gibt es in jedem genre...
Cutting Angel
Cutting Angel (Rang: Wird so langsam warm)
17.12.2008 04:23:49
Ralph Küpper hat folgendes geschrieben:
> Hey Mädels und Jungs wer hört von euch so Alles in Richtung Rock und hat eine Negative eintellung zu Hip Hop? > Ich zu meinem Teil finde Hip Hop Techno und alle s was nicht mit Musik zu tun hat scheiße!!! > Ich sehe das in der sicht eines Schalgzeugers und nicht eines Computerfreaks was die meisten sind die Techno musik machen!!! > Wie steht ihr zu den Musikrichtungen`? lol,voll kein plan von musik aber ganz laut brüllen wollen...
geh doch heulen alte,oder alter weiß nicht was biste eigentlich?
Kranke Schwester
Kranke Schwester (Rang: Wird so langsam warm)
17.12.2008 08:54:52
Cutting Angel hat folgendes geschrieben:

> lol,voll kein plan von musik aber ganz laut brüllen wollen... > geh doch heulen alte,oder alter weiß nicht was biste eigentlich?
paahahahahahaha
ich bin ein houser emo wie kannst du sowas sagen? also ich heul am liebsten zu house :(
Hun Faggot
Hun Faggot (Rang: Y)
17.12.2008 13:47:55
musik ist schwingende luft ist egal ob sie aus nem instrument oder ausm pc kommt ich liebe musik einfach fast alle arten^_^
Feng Shui
Feng Shui (Rang: Stammgast)
28.7.2010 00:33:13
musik is eh geil..bei mir muss eigentlich immer iwo gitarre dabei sein aber bin offen für alles ^^ es gibt überall gute songs
Deepwater Horizon
Deepwater Horizon (Rang: Master)
28.7.2010 02:54:50
was is den jetz schon wieder post rock O.o

und mal so nebenbei hip hop ist defeinitiv musik, was können vernünftige hip hopper dafür das ihr nur rapper kennt die sich artikulieren wie der letzte mensch...

ich für meinen teil finde rap einfach hammer genial! aber ich liebe auch rock, emo und den ganzen beatdown kram!

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)