Doch, hat er und ich bringe dich auch nicht um nur weil wir nicht der selben Meinung sind.
Ghadaffi
26.10.2011 10:56:28
die ammis waren aber da um an sein öl und sein wasser (was in afrika gold wert ist) heranzukommen...
aber zum glück bleibt es unter muslimischer und nicht amerikanischer herrschaft
obwohl ich mir sicher bin, das die neue regierung unter amerikanischer aufsicht stehen wird... leieder...
und nur so nebenbei: mich zu löschen bringt nix xD
aber zum glück bleibt es unter muslimischer und nicht amerikanischer herrschaft
obwohl ich mir sicher bin, das die neue regierung unter amerikanischer aufsicht stehen wird... leieder...
und nur so nebenbei: mich zu löschen bringt nix xD
26.10.2011 13:56:18
Dumm nur, dass wohl in den ganzen "befreiten" Ländern islamistische Parteien (wie nun in Tunesien) an die Macht kommen werden. Im Endeffekt also doch keine wirkliche Befreiung. 

26.10.2011 14:41:35
ist es eine befreiung wenn ein land besetzt wird und obendrein ausgebeutet?
die welt gehört von den ammis befreit! denn diese sind die, die die welt versklaven und ausbeuten! ohne die, würde es keine ungerechtigkeit geben. das einfachste beispiel ist der weltmarkt und die die darunter leiden müssen, weil sie für einen hungerlohn 14h am tag arbeiten müssen und trotzdem unter dem existenzminimum leben
ohne den zionistischen ammi würde es der welt gut gehen und "probleme" mit den islamistischen "terroristen" würde es nicht geben
die welt gehört von den ammis befreit! denn diese sind die, die die welt versklaven und ausbeuten! ohne die, würde es keine ungerechtigkeit geben. das einfachste beispiel ist der weltmarkt und die die darunter leiden müssen, weil sie für einen hungerlohn 14h am tag arbeiten müssen und trotzdem unter dem existenzminimum leben
ohne den zionistischen ammi würde es der welt gut gehen und "probleme" mit den islamistischen "terroristen" würde es nicht geben
26.10.2011 14:47:37
Wie schon gesagt, der hat auch schon Leute aus Spaß umgebracht als es nicht einmal annähernd Kontakt zu Amerika gab ausser das es dort auch gar keine Amerikaner gibt, eine Besetzung gab es auch ebenfalls nie. Man sollte sich schon über die Fakten informieren bevor man scheiße schreibt ausser man will umbedingt beweisen das man ein inkompetenter Trottel ist. Die Länder 'versklaven' und beuten ihre Leute von selbst aus, dazu braucht es keine Amerikaner und das war auch schon so bevor es Amerika überhaupt gegeben hat, ältestes Beispiel wären die Pharaonen in Ägypten.
Man merkt du hast offensichtlich rein keine Ahnung von gar nichts, Punkt.
Man merkt du hast offensichtlich rein keine Ahnung von gar nichts, Punkt.
26.10.2011 15:53:55
nur scheiße, dass westliche spezialeinheiten unter den rebellen waren und die jawohl nicht aus spaß dorthin machen
sicher, bisher ist es nicht besetzt (hab ich ja auch nicht gesagt, was du mitbekommen hättest, wenn du aufmerksam gelesen hättest) aber das das "freie" lybien intensive kontakte mit den ammis hat ist ja nicht der anfang vom untergang, oder? ohne den ammi würde es dort keine "demokratie" geben. und demokratie funktioniert nicht von dem einen tag auf den anderen
wo beuten sich die länder selber aus? der ammi beherrscht den weltmarkt und das zu niedrigpreisen. wie sollen sich dort noch 3. welt-länder behaupten?
du hast nur vorurteile gegen rechts, punkt.
sicher, bisher ist es nicht besetzt (hab ich ja auch nicht gesagt, was du mitbekommen hättest, wenn du aufmerksam gelesen hättest) aber das das "freie" lybien intensive kontakte mit den ammis hat ist ja nicht der anfang vom untergang, oder? ohne den ammi würde es dort keine "demokratie" geben. und demokratie funktioniert nicht von dem einen tag auf den anderen
wo beuten sich die länder selber aus? der ammi beherrscht den weltmarkt und das zu niedrigpreisen. wie sollen sich dort noch 3. welt-länder behaupten?
du hast nur vorurteile gegen rechts, punkt.
26.10.2011 16:03:35
Gott, tut so viel Dummheit eigentlich nicht weh? Wenn wo Krieg herrscht sind immer auch Einheiten aus anderen Ländern dort, schon alleine wegen der humanitäten Hilfe und wie bereits gesagt hatte Lybien KEINEN Kontakt zu Amerika, GAR KEINEN ausser das dort eine Dikatatur herrscht und KEINE Demokratie. Amerika beherrscht auch nicht im geringsten den Weltmarkt sondern China und das Land beutet sich selber aus, Punkt.
Danke für die Bestättigung das du keine Ahnung von gar nichts hast da deine Aussagen bei der Nase herraus gezogen sind und nicht den Fakten entsprechen.
Danke für die Bestättigung das du keine Ahnung von gar nichts hast da deine Aussagen bei der Nase herraus gezogen sind und nicht den Fakten entsprechen.
26.10.2011 16:20:45
Ja, ohne die "zionistischen" (ich lachte) Ammis würde es uns allen gut gehen.
Versprichst du also einen maximalen Komfort in den neuen Auschwitz' und Treblinkas für Andersdenkende?
Versprichst du also einen maximalen Komfort in den neuen Auschwitz' und Treblinkas für Andersdenkende?27.1.2012 15:35:44
OK, mit dem Ghadaffi Clan das ist so ne Sache (gewesen).
Also, Ghadaffi ist damals nur mit der Hilfe des "Westens" überhaupt an die Macht gekommen. Er war ein Tyrann, hat aber unterm Strich viel für sein Volk getan. Zum Beispiel das Schulsystem, Krankenversorgung und nicht zu vergessen das Wasserversorgungssystem.
Er hat aber den selben Fehler gemacht wie vor ihm der S.Hussein im Irak.
Beide haben den USA gegenüber erklärt, dass sie Erdölgeschäfte zukünftig nicht mehr in Dollar abwickeln werden, sondern in Gold.
Da der Dollar aber an den Ölpreis gekoppelt ist, war das eine indirekte Kriegserklärung an die USA. Und den Rest kennen wir ...
Ach ja, Indien hat jetzt bekannt gegeben, dass sie neuerdings Iranisches Öl nur noch mit Gold kaufen werden. Das könnte wieder genauso enden, wahrscheinlich aber schlimmer, da Indien Atomwaffen hat
Also, Ghadaffi ist damals nur mit der Hilfe des "Westens" überhaupt an die Macht gekommen. Er war ein Tyrann, hat aber unterm Strich viel für sein Volk getan. Zum Beispiel das Schulsystem, Krankenversorgung und nicht zu vergessen das Wasserversorgungssystem.
Er hat aber den selben Fehler gemacht wie vor ihm der S.Hussein im Irak.
Beide haben den USA gegenüber erklärt, dass sie Erdölgeschäfte zukünftig nicht mehr in Dollar abwickeln werden, sondern in Gold.
Da der Dollar aber an den Ölpreis gekoppelt ist, war das eine indirekte Kriegserklärung an die USA. Und den Rest kennen wir ...
Ach ja, Indien hat jetzt bekannt gegeben, dass sie neuerdings Iranisches Öl nur noch mit Gold kaufen werden. Das könnte wieder genauso enden, wahrscheinlich aber schlimmer, da Indien Atomwaffen hat

![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |