Schreibt ma was ihr so von Gadaffi haltet
also ich als Schweizer find ihn ein absoluten Drecksack nd vieles anderes was ich hier nich sagen will .....
Ghadaffi
7.6.2010 19:38:20
ich, ebenfalls als schweizer, finde in einen hässlichen alten Arsch. Ist doch wahr, verdammter penner >:(
7.6.2010 23:29:56
ich kenn den gar nicht!... erzählt mal was über den dann weiß ich auch wer dieser mensch ist der so abscheulich ist das es warscheinlich besser ist ihn nicht zu kennen! xD
8.6.2010 10:27:40
Der ist ein alter Irrer XD Aber er hat in der Vergangenheit schon einige geiel Sachen gebracht XD da musste man schon lachen, auch wenn seine Politik zum kotzen ist genau wie sein Ego
8.6.2010 12:05:14
hab ma gegooglet und das stand als erstes da xD
„Wenn ich eine Atombombe hätte, würde ich die Schweiz von der Landkarte fegen“, soll laut der Sunday Times Hannibal Ghadaffi, Sohn des libyschen Diktators, am G-8 Gipfel in Tripolis vor der arabischen Presse gesagt haben…
„Wenn ich eine Atombombe hätte, würde ich die Schweiz von der Landkarte fegen“, soll laut der Sunday Times Hannibal Ghadaffi, Sohn des libyschen Diktators, am G-8 Gipfel in Tripolis vor der arabischen Presse gesagt haben…
16.7.2010 12:11:56
der typ isn irrer der seine persönlichen interessen über die seines gesamten landes stellt^^
13.7.2011 22:04:47
Also wenn man schon ein Thema über Gaddafi macht sollte man auch eine feste Position haben anstatt nur zu sagen ,, er is scheiße,, oder ,,er is ein hässlicher arsch,,
Also Gaddafi ist Lybiens Führer , Lybien ist ein autokratischer Staat durch diesen Gaddafi geworden was heißt das die Leute die sich gegen ihn stellen gefoltert oder getötet werden. In Feb 2011 war jedoch ein Teil der Bevölkerung bereit sich gegen den Führer Gaddafi aufzulehen, was damit endete das er Krieg gegen sein eigenes Volk führte. Gaddafi tauchte unter , und wird jetzt durch die abstimmung der UN.Resulution wegen Völkermord und wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit weltweit mit Haftbefehl gesucht.
soo also jetzt dürft ihr eure kritik gegen Gadafi richten ^^
Also Gaddafi ist Lybiens Führer , Lybien ist ein autokratischer Staat durch diesen Gaddafi geworden was heißt das die Leute die sich gegen ihn stellen gefoltert oder getötet werden. In Feb 2011 war jedoch ein Teil der Bevölkerung bereit sich gegen den Führer Gaddafi aufzulehen, was damit endete das er Krieg gegen sein eigenes Volk führte. Gaddafi tauchte unter , und wird jetzt durch die abstimmung der UN.Resulution wegen Völkermord und wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit weltweit mit Haftbefehl gesucht.
soo also jetzt dürft ihr eure kritik gegen Gadafi richten ^^
13.7.2011 22:42:11
hatte zu beginn des konfliktes gesagt das ich nicht glaube das er abgesägt wird wie die restlichen herrscher der staaten die zu dieser zeit gestürzt wurden... wollte mir keiner glauben und mir wurde ne wette angeboten: wenn gaddafi noch 3 monate im amt ist bekomme ich 100€ sonst mein wettpartner...
naja ihr wisst ja wie es ausgegangen ist
nur woher kam die gewissheit? eine revolution kann man nur mit massiver gegengewalt aufhalten. das hat er gleich zu anfang eindrucksvoll unter beweiß gestellt... wer bomberdiert schon sein eigenes volk?
wiederlicher kerl.
ps. seine phantasieuniformen sind aber spitze
naja ihr wisst ja wie es ausgegangen ist

nur woher kam die gewissheit? eine revolution kann man nur mit massiver gegengewalt aufhalten. das hat er gleich zu anfang eindrucksvoll unter beweiß gestellt... wer bomberdiert schon sein eigenes volk?
wiederlicher kerl.
ps. seine phantasieuniformen sind aber spitze

26.7.2011 10:41:11
Inzwischen fangen die Rebellen schon an, ihre Position etwas aufzuweichen. Jetzt soll Gaddafi doch im Lande bleiben dürfen. Haha der Westen hat sich in diesem Konflikt vollkommen blamiert. Und besonders schön ist es doch auch, dass man mit Bomben und Raketen "für die Sicherheit der Bevölkerung" sorgen will aber auf der anderen Seite nicht bereit ist, Menschen, die vor dem Bürgerkrieg fliehen, hier aufzunehmen. Da ist die Freundschaft dann offensichtlich überstrapaziert. Aber die Aufnahme von Flüchtlingen hilft natürlich auch nicht weiter, wenn man die Rohstoffe des Landes begehrt...
2.9.2011 18:36:42
der krieg ist nun (fast) vorbei. und irgendwie scheints keinen zu interessieren. frag mich warum. irgendwie kümmert sich der deutsche spießbürger mehr um bahnhöfe, windräder etc. man bekommt dadurch eine abneigung gegen politik überhaupt. aber die ereignisse in libyen fand ich schon sehr spannend, denn hier wurde bzw. wird noch weltgeschichte geschrieben, und man spürt das pochen des weltgeistes...
allerdings ist der zauber ja dann auch vorbei, wenn man erst mal in freiheit lebt. aber man sollte nicht zynisch werden: ich fand es wirklich bewegend, hab noch ein bild vor augen, wo sich 2 leute auf der straße so freudig und innig umarmt haben, weil der tyrann verjagt wurde. oder die männer mit den selbstgebastelten raketenwerfern, die kinder, die auf den panzern sitzen während der siegesparaden, das fahnenmeer, auch mit der tricolore, stars & stripes, etc. das macht großen eindruck.
allerdings ist der zauber ja dann auch vorbei, wenn man erst mal in freiheit lebt. aber man sollte nicht zynisch werden: ich fand es wirklich bewegend, hab noch ein bild vor augen, wo sich 2 leute auf der straße so freudig und innig umarmt haben, weil der tyrann verjagt wurde. oder die männer mit den selbstgebastelten raketenwerfern, die kinder, die auf den panzern sitzen während der siegesparaden, das fahnenmeer, auch mit der tricolore, stars & stripes, etc. das macht großen eindruck.
1.10.2011 18:17:56
hab grad was interessantes gelesen:
es ist ja nur wenigen bekannt, dass lybien, über massig öl- und wasservorräte verfügt und damit im visier der usa steht
das bestätigte jz auch londons "telegraph"
darin wird bestätigt, das britische einheiten des "SAS", us amerikanische sowie französische spezialeinheiten und sogar das "GSG9" als "rebellen" getarnt gegen das "regime" kämpft.
immer wieder das selbe spiel mit den besatzern...
es ist ja nur wenigen bekannt, dass lybien, über massig öl- und wasservorräte verfügt und damit im visier der usa steht
das bestätigte jz auch londons "telegraph"
darin wird bestätigt, das britische einheiten des "SAS", us amerikanische sowie französische spezialeinheiten und sogar das "GSG9" als "rebellen" getarnt gegen das "regime" kämpft.
immer wieder das selbe spiel mit den besatzern...
1.10.2011 20:04:40
das war von anfang an bekannt, und wurde auch so gewünscht (im übrigen, welche verlässliche quelle hätte man auch sonst für die ziele der luftangriffe?). also who cares?
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |