Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Än -
Lea Whatever
Vivii Blakowski

Pinke haare und er ist sauer o.O

Gelöscht. (Rang: Gelöscht)
5.4.2010 12:21:32
Hey ^.^
ich färbe mir übermorgen einen teil meiner haare pink und freu mich schon richtig drauf *wuuuh*
Na ja jetzt ist das problem das mir gestern mein Freund gesagt hat das er sich ja dann mit mir schämen muss weil ich dann so *unnormal* ausehen würde.Ich hab ihn dann erst mal rausgeschmissen und bin immer noch ziemlich sauer auf ihn. Ich färbe mir die haare aber trotzdem ;)
Nun weiß ich aber nicht wie es weiter geht weil er ist sauer und ich bin sauer.Aber ich finde es schon ziemlich scheiße jmd ins gesicht zu sagen den man liebt das man sich mit ihm schämen muss oder ??
xoxo
Gelöscht. (Rang: nö)
5.4.2010 12:58:10
Naja, ich finds gut, dass du es trotzdem machst, auch wenn deinem Freund es nicht gefällt. Bzw. er meint sich dafür schämen zu müssen. Wenn er dich liebt, was er bestimmt tut, dann wird er auch mit deiner neuen Haarfarbe mit dir zusammen bleiben. Nach 1-2 Wochen hat er sich bestimmt schon dran gewöhnt und fertig. ;D
Gelöscht. (Rang: Hero)
5.4.2010 13:21:43
Lottie hat recht er sollte dich so akzeptieren wie du bist und wie du aussehen willst schließlich liebt er dich ja auch wegen deinem charackter
Anna Blue
Anna Blue (Rang: Stammgast)
5.4.2010 13:56:40
vielleicht könnt ihr ja auch einen kompromiss finden... denn wenn er dir wirklich so wichtig ist und du ihm auch, wird sich doch da was machen lassen... müsst halt mitewinander rreden...
Anna Blue
Anna Blue (Rang: Stammgast)
5.4.2010 13:57:12
ich hab z.b nur pinke strähnchen.... vielleicht wär das ein kompromiss??!!
Gelöscht. (Rang: Newbie)
5.4.2010 14:21:28
Ich glaube er muss sich einfach damit abfinden lotti hat recht er wird sich schon daran gewöhnen *hoffentlich * :)
Gelöscht. (Rang: nö)
5.4.2010 14:29:49
Wird er. ;D & wenn nicht, wasche ich ihm den Kopf. :'D
AssA Analyse
AssA Analyse (Rang: Master)
5.4.2010 16:56:12
vergiss den spacken und such dir nen richtig mann .... mich zum beispiel ;P
Naomi Campbell
Naomi Campbell (Rang: Master)
5.4.2010 20:18:41
ich kenn das =D
aberich verstehs nich, pink is doch ne tolle farbe *.*
Gelöscht. (Rang: Newbie)
6.4.2010 12:26:31
Find ich eben auch pink ist wunderbar :)
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
7.4.2010 00:23:02
Ich kenne das sehr gut =)
Hatte vor kurzem noch ein ähnliches Problem ^^
Meine Verlobte machte sich die Haare pink. Ich hab ihr ins Gesicht gesagt,dass es scheiße aussieht. Nunja sie war nicht begeistert und ich denke auch enttäuscht aber mitlerweile habe ich mich daran gewöhnt. Ich finde immer noch, dass es nicht gut aussieht aber ich liebe dieses Mädel und da ist mir ihr jetziges Aussehen egal. Wenn sie es so möchte, dann soll sie es machen. Es ist ihr Körper, es sind ihre Haare etc. und da hab ich mich nicht eizumischen. Ich kann lediglich meine Meinung sagen, mehr aber auch nicht.
Elaine Rious
Elaine Rious (Rang: Stammgast)
29.5.2010 15:47:24
wenn er sich für dich schämt nur weil du machst was machst was dir gefällt würde ich schon mal denken anfangen ^^
Krümel
Krümel (Rang: Stammgast)
23.3.2011 21:20:46
woa mach des aufjeden fall ich färb auch n teil meiner haare bald pink des is echt geil!! =)
Er sollte dich so nehmen wie du bist ,er wird sich schon dran gewöhnen wenn er dich wirklich liebt dann akzeptiert er dass...wenn ers nicht akzeptiert dann hat er dich einfach nicht verdient!
*FÜR.P!NKE.HAARE* ^^
HeartlessFuck
HeartlessFuck (Rang: Stammgast)
23.3.2011 22:12:38
Lawfl :')
Hab grad genau dasselbe Problem.
VanillaFlavoured PuddingPenetration
24.3.2011 04:02:20
Was für ne Kinderkacke.Oo
Krümel
Krümel (Rang: Stammgast)
24.3.2011 23:26:36
gut dass wir hier hald reinschreiben und den User gibts ganicht mehr XD

Antworten

1 2 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)