was regt euch am meisten auf wenn ihr essen geht? schlechte manieren? schlechter service?
wenns ums essen geht, hört der spaß auf
7.4.2010 02:52:52
also ich sag nur schlechtes essen
obwohl wenn man de koch schreie hört...
ist auch net so toll
obwohl wenn man de koch schreie hört...
ist auch net so toll
31.5.2010 13:37:46
Schlecher service
arebite selbe rin der gastro und wenn da wa sfalsch is dann kanns aber sein das ich ausrase und hab sogar schon mal den chef verlangt
weiul so schwer is da snicht 2 gleiche glässe ruaf dentischzu stehln und nicht ein weißwein und ein jungwein O__o
und dan noch so schlecht eingestellt
iund der wießwein war sicher kein heuriger -.-
arebite selbe rin der gastro und wenn da wa sfalsch is dann kanns aber sein das ich ausrase und hab sogar schon mal den chef verlangt
weiul so schwer is da snicht 2 gleiche glässe ruaf dentischzu stehln und nicht ein weißwein und ein jungwein O__o
und dan noch so schlecht eingestellt
iund der wießwein war sicher kein heuriger -.-
31.5.2010 18:25:19
ich mir da immer einen spaß draus im retaurante oder einem lokal zu essen.
schlechte marnieren werden gnadenlos verarscht, schlechter service auch und mit schlechtem essen wird einfach nur rumgealbert.
beim nächsten mal sagt man sich oh ne nicht diese lokal, doch einpaar sekunden später, kaum das man es sich versiht, sitzt man trotzdem wieder drin und alles beginnt von vorn...
schlechte marnieren werden gnadenlos verarscht, schlechter service auch und mit schlechtem essen wird einfach nur rumgealbert.
beim nächsten mal sagt man sich oh ne nicht diese lokal, doch einpaar sekunden später, kaum das man es sich versiht, sitzt man trotzdem wieder drin und alles beginnt von vorn...
12.11.2010 15:13:05
das ist echt mega ekelig:(
ich bin sowieso magersüchtig also von daher geh ich gar nciht essen,nur einmal am tag ein brot oder so mit wurst aber ohne butte..
ich bin sowieso magersüchtig also von daher geh ich gar nciht essen,nur einmal am tag ein brot oder so mit wurst aber ohne butte..
12.11.2010 17:22:26
Wenn man sich Salz aufs Essen machen möchte und irgendwer vorher den Salzstreuer lose gedreht hat, so dass alles versalzen ist !
6.1.2011 14:08:58
essen in nem lokal das nich schmeckt geht ganich DDD:
oder wenn man ne stunde aufs essen warten muss und so ><
oder wenn man ne stunde aufs essen warten muss und so ><
20.1.2011 02:53:02
Was mich aufregt?
- Mülliges Ambiente
- Unpassende (zu laute) Musik
- Preise bei denen mein Geldbeutel nen Herzinfarkt bekommt
- Unfreundliches Personal
- verschmutzte Unisex-Tolietten!! Nicht jeder Junge will ein blutiges Tampon am Boden finden!
- Mülliges Ambiente
- Unpassende (zu laute) Musik
- Preise bei denen mein Geldbeutel nen Herzinfarkt bekommt
- Unfreundliches Personal
- verschmutzte Unisex-Tolietten!! Nicht jeder Junge will ein blutiges Tampon am Boden finden!
20.1.2011 06:36:38
Hmm unpassende musik wie zb bei nem romantischen essen ,death metal slayer und so xDDD
Schlechter Service(bzw bedinungen die reden wie hopper ô.o ,Ya gibt es! xD)
Und nyah schlechtes essen^^
hohe preise
Schlechter Service(bzw bedinungen die reden wie hopper ô.o ,Ya gibt es! xD)
Und nyah schlechtes essen^^
hohe preise
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |