Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Än -
Lea Whatever
Vivii Blakowski

J-Rock,J-Pop Also Visual-Kei

Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
9.11.2011 16:57:13
Schon alleine wenn man sich die Nachrichten bezüglich Japan in den letzten Jahren dauern ansieht, sollte man merken das es nicht das beste Land ist. Gouverneur Ishihara setzt lebt geistig noch in der Steinzeit und setzt alles daran Manga/Anime, Homosexualität und Individualität zu verbieten und in Tokio hat er damit bereits erstaunliche Erfolge und man hört immer wieder über Selbstmorde von Personen, die im Manga/Anime-Bereich arbeiten und zwar nicht ohne Grund.
Momo
Momo (Rang: Master)
17.11.2011 22:08:29
Beste Jrock bands für mich:

- An Cafe´
- The Gazette
- Megamasso
- Vidoll
- Scandal
- Unsraw
okey dass wars sonst höre ich nur noch Kpop

Kazumi Saitou
Kazumi Saitou (Rang: Wird so langsam warm)
21.1.2012 13:07:15
Ich bin auch in der japaniscgen szene drinn :3
und für mich sind decola hopping. an cafe und zi.per sowie landz lc5 die besten bands
Tami Tubbietoast
Tami Tubbietoast (Rang: Stammgast)
26.1.2012 20:21:06
Argh nein also das ist so garnicht meins o.ô
Ich finde es hört sich schrecklich an und naja das ausehen ist auch ansicht Sache ... ne Freundin von mir steht da total drauf das ist immer schrecklich wenn ich bei ihr bin und sie durchgehend J-Rock hört xD
Kazumi Saitou
Kazumi Saitou (Rang: Wird so langsam warm)
27.1.2012 17:35:23
> > Ich erinnere nur wieder an das abmetzeln von Walen und Delphinen..^^ > Und die höchste Selbstmordrate weltweit. Ist man nicht erfolgreich ist man nichts wert, so wird es einem anerzogen und dementsprechend steht man unter Leistungsdruck. du solltest auch wissen das in japan mehr leute leben auf einer kleineren fläche und das mit den delphinen stimtm nicht ganz zwar gilt das bei uns in japan als delikatese aber es wird nicht übermäßig gegessen china ist da schlimmer ^^
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
27.1.2012 18:59:49
Japan hat schon lange nicht mehr die höchste Selbstmordrate weltweit, um genau zu sein ist Japan auf Platz 10 nach Weißrussland, Südkorea, Russland, Ungarn, Kasachstan, Lettland, Französisch-Guayana und der Ukraine aber es kennen sich die Leute hier alle SO gut aus ohne jemals in Japan gelebt zu haben. Das mit dem Leistungsdruck ist nicht anders als sonst wo und es wird einem auch NICHT anerzogen, mein Vater ist Halb-Japaner und der wurde auch nicht so erzogen. Wenn jemand euch sagt das der Himmel in Japan pink ist mit grünen Punkten glaubt ihr das wohl auch.

/facepalm
Leo Lunastar
Leo Lunastar (Rang: Wird so langsam warm)
12.2.2012 14:11:02
ich liebe koda kumi und so aber ja bin eher auf koreanischen pop bezogen weil die halt einfach toller sind meiner meinung nach
Tim Waldowski
Tim Waldowski (Rang: Wird so langsam warm)
25.5.2012 18:06:16
Ouh ja, tolle Musik. :D
AnCafe, Miyavi, Gackt, The Gazette, Maximume The Hormone, Ai Otsuka und Kyokutou Girlfriend mag ich. :D
JennyCookiemonster X3
JennyCookiemonster X3 (Rang: Stammgast)
26.5.2012 00:00:00
ich hör noch nich wirklich lange j-rock/j-pop und ich mag nich wirklich viel davon, aber am besten find ich the gazette, an cafe, flow und megamasso :)

Antworten

Zurück 1 2 3 4 5
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)