kennt ihr leute die überall deren handy mitnehmen ....??
ich bin eine ey ich schwöre euch ohne handy bin ich ein nichts boaah krass wusste garnicht das man vom handy soo juncky wird
ICH LiiEBE DiiCH HANDY x3
handyfreak x3'
2.4.2010 02:16:35
Beatrix Antunes hat folgendes geschrieben:
> kennt ihr leute die überall deren handy mitnehmen ....?? > > ich bin eine ey ich schwöre euch ohne handy bin ich ein nichts boaah krass wusste garnicht das man vom handy soo juncky wird > > ICH LiiEBE DiiCH HANDY x3 > >
> kennt ihr leute die überall deren handy mitnehmen ....?? > > ich bin eine ey ich schwöre euch ohne handy bin ich ein nichts boaah krass wusste garnicht das man vom handy soo juncky wird > > ICH LiiEBE DiiCH HANDY x3 > >
29.5.2010 14:55:27
Ich liebe mein Handy auch... Aber ich könnte es auch für 1-2 Wochen oder so ohne aushalten... Mein iPod ist mir wichtiger <3
29.5.2010 16:00:18
ich kann ohne mein handy nich mehr ...
als mei mum mir mein handy weg gnommen hat...
alter ich war down ...
ich konnte die stimmen von freunden nith mehr hören (die halt weiter weg wohnen)
ich ahb die da voll vermisst
und ich muss imme erreichbar sein...
kann ja immer was passiern und ich muss schnell da hin
folglich ... ich kann auch nich ohne mein handy *___*
als mei mum mir mein handy weg gnommen hat...
alter ich war down ...
ich konnte die stimmen von freunden nith mehr hören (die halt weiter weg wohnen)
ich ahb die da voll vermisst
und ich muss imme erreichbar sein...
kann ja immer was passiern und ich muss schnell da hin
folglich ... ich kann auch nich ohne mein handy *___*
7.6.2010 21:52:30
ich bin genauso besessen...
ohne handy un mp3-player geh ich nciht aus dem haus :O~ addict to music and mobile phone ;O
ohne handy un mp3-player geh ich nciht aus dem haus :O~ addict to music and mobile phone ;O
2.1.2011 04:45:34
jo bei mir is es au so... Handy- süchtig, iPod- süchtig und seit den ferien auch noch MacBook-süchtig :P
22.3.2011 18:44:11
ich HERATE mein HANDY ohne mein HANDY geht NICHT mehr, es ist wahr.. ohne handy gehen sooo viele leute unter.. und ich ghöre dazu.. mein handy muss egal wohin mit.. selbst müll nehm ichs meistn mit runter..^^ xDD voll dumm aber egaal.. xDD HANDY ICH LIEBE DICH 4-ever..
3.11.2011 16:49:47
Also ohne mein Phone wäre ich sowas von aufgeschmissen. Ich hab mein LG OS mal gefetzt und es hat ewig gedauert, bis es aus der Reperatur kam. Das war der Horror. Heutzutage können die Teile ja mehr als nur telefonieren. Meine Musik, Reader, News, alles war weg >.< bin so froh, dass ich das teil wieder hab ^^
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |

ohne kann ich auch nicht mehr!!!