Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Än -
Lea Whatever
Vivii Blakowski

Stylinghilfe!!!

Stigma Novel
Stigma Novel (Rang: Stammgast)
1.4.2010 22:07:07
Bin neu in der Szene und bräuchte mal ein paar gute Seiten für Outfits,Schuhe,Schmuck,...

Felix FrisstDich
Felix FrisstDich (Rang: Wird so langsam warm)
4.4.2010 08:01:45
H&M.de ;D
oder C&A, oder Emp.de
geht alles ;D
Gelöscht. (Rang: Master)
4.4.2010 13:31:03
eeeehm

rattlesnake uuund RAG (:
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
27.4.2010 14:14:49
H&M & C&A sind Wannabe Läden xD
Am besten sind Onlineshops für Szenekleidung!
Dani SagIchNicht
Dani SagIchNicht (Rang: Stammgast)
27.4.2010 15:27:58
naja... i kauf mir meine sachen von irgentwelche läden.. eig nen mix.. i zieh an was mir gefähllt.. und nd wen i inna Szene bin ''i muss jetzt da einkaufen und da sonst seh i nd so aus'' und bla bla bla... find i zum kotzen..

27.4.2010 19:17:21
Jep. Creating our own Style Emo Style. Ist in tolles Motto. Wär ja dumm wenn alle gleich aussehen würden. Bischen allgemien Emo und dein Vorlieben und gut is. Macht dich net an anderen fest. Aber steh immer zu dir und deinem Style sonst ist er es net wert
27.4.2010 21:20:42
Emo Style.. xDDD
Hahahahaaaa das ist echt die Härte! Ihr glaubt doch wohl tatsächlich immer noch daran, dass es diesen Style gibt.. Was ist an Sterne, Rasierklingen, Streifen, Schlagringen etc. Emo?! Es sind ganz normale Symbole, die rein gar nichts mit Emo zu tun haben. Rasierklinge= rasieren oder koksen, Stern = Meteorit, Streifen = normales Muster, Schlagring = Waffe.. Und? Was ist nun daran Emo? Die meisten hier haben doch total nen Schatten weg!
27.4.2010 21:22:34
Oh du hast es net gerallt. Mir ist klar das es kein Emo Style in dem Sinne gibt. Wusste in dem Moment net wie ich es erklären sollte....
Es geht um die Einstellung und diese kann man mit seinem Aussehen bekräftigen. Außerdem wenn hier alle einen an der Waffel haben dann verzieh dich.
27.4.2010 21:24:51
Nö. Wieso sollte ich?! Ich trage nur meine Meinung hier aus mehr nicht. Und wenn du ein Problem damit hast, dann mach mich nicht schief von der Seite an!!! Man kann normal mit mir schreiben aber, wenn man meint mich hier dumm anmachen zu müssen und das als dummes Kind, dann ist man bei mir an der falschen Adresse.
27.4.2010 21:36:48
Ich hab kein Problem mit dir. Warum auch? Nur ich find sowas gehört hier net hin. Naja is auch egal. Sorry, habs wohl falsch verstanden?!
28.4.2010 13:56:15
Ja, allerdings! Ich sagte, dass keines der Symbole irgendetwas mit dem Trend "Emo" zu tun hat!!! Es gibt rein gar nichts, dass speziell mit "Emo" in Verbindung gebracht werden kann!
KittyCoreCrownStyle X3
KittyCoreCrownStyle X3 (Rang: Newbie)
29.4.2010 15:40:11
meine fresse ;)
jeder seine einstellung fertiiiiig ;)
29.4.2010 21:26:55
Ja klar, sicher.
Nur manche Kiddies können einen total aufregen. >.<

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)