hallo einige von euch kennen vlt das spiel Halo ich wolte eure meinung zu diesem video hören könnte das ein teil eines halo vilmes sein ??
http://www.youtube.com/watch?v=d6g1yyWEfks
HALO
1.4.2010 16:28:55
Also ich kenn das video auch schon und das schon ein paar jahre das der film in planung oder in arbeit ist ist mir auch bekannt
der film sollte damals schon ende 08 raus kommen das projekt wurde aber erst mal auf eis gelegt was daraus geworden ist weiß ich nicht so richtig aber als halo fan freue ich mich schon auf das endergebnis
der film sollte damals schon ende 08 raus kommen das projekt wurde aber erst mal auf eis gelegt was daraus geworden ist weiß ich nicht so richtig aber als halo fan freue ich mich schon auf das endergebnis
2.4.2010 12:27:00
kein plan aber ich denke über das fsk sollte man sich erst streiten wenns fertig ist B-D
19.2.2011 13:22:35
Ich denk mal der Film wird nie rauskommen, da auch keine weiteren Games anliegen, ich nehm ihn einfach immer als allgemeiner Halo cinematic trailer^^
um neue leute anzuwereben
um neue leute anzuwereben
1.4.2011 13:59:25
der Film wurde immer verschoben weil immer ein neues spiel raud kahm und damit neue informationen dann mussten sie immer alles von neu machen und ES LEBE MASTER CHIEF und NOBEL 6 FOREVER
Spartan 202 ende
Spartan 202 ende
Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |