Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Leo Lunastar
Alex Sixx
Miharu Freaky

Veganer

Ayu
Ayu (Rang: Hero)
4.4.2010 19:54:19
Also das ist ein relativ schlechter Vergleich... Ich esse ja auch Eier und so, bin aber Vegetarier aber ich weiß auch genau woher die Eier kommen und wie die Hühner dort gehalten werden. Es gibt nicht umsonst so strenge Tierschutzgesetze in Österreich ausser das Käfighaltung und so verboten ist. ^^

Wie gesagt, es ist jedem selbst überlassen was er konsumiert...
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
4.4.2010 23:10:54
eben, jedem des seine...
aber wie schon gesagt, ich könnts ned... XD
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
5.4.2010 14:29:25
Also man kann sowas ja mal ehrlich nicht mit vergewaltigung vergleichen
aber es ist trotzdem richtig..man entscheidet ja für sich selbst ob man
jmd vergewaltigen will oder nicht.
Du hast nur meine Aussage nicht verstanden,ich renn nicht durch die gegend und versuche ,dass alle anderen auch vegetarier werden,jeder soll das essen was er will und das aktzeptiere ich.
AssA Analyse
AssA Analyse (Rang: Master)
5.4.2010 17:09:12
genau... fleischfresser sind vergewaltiger o.O
Phil K
Phil K (Rang: Newbie)
5.4.2010 19:40:59
was is denn der unterschied zwischen veganer und vegetarier?

und worin besteht der zusammenhang zwischen fleisch essen und vergewaltigen ? oO... is mir nich so schlüssig
5.4.2010 19:52:37
unterschied zwischen vegetarier und veganer?
vegetarier essen zwar kein fleisch aber eier und käse...
ein veganer isst nur sachen die pflanzlich sind, also kein käse keine eier und auch kein fleisch, was sich aber nicht gerade immer vermeiden lässt, da in so einigen nahrungsmitteln auch tierische sachen verarbeitet sind...
5.4.2010 19:53:25
und den unterschied zwischen fleisch essen und vergewaltigen versteh ich auch ned ganz...
wahrscheinlich wars ireiner der gmeint hat er muss mal mitreden...
Phil K
Phil K (Rang: Newbie)
5.4.2010 19:55:14
das wäre mir viel zu stressig

also vegetarier kann ich dann ja vllt noch son bissl nachvollziehn, aber veganer nich
Fenris
Fenris (Rang: Stammgast)
7.4.2010 02:06:28
veganer essen meinem essen das essen weg :o
Melli XD
Melli XD (Rang: Stammgast)
7.4.2010 14:41:49
> und den unterschied zwischen fleisch essen und vergewaltigen versteh ich auch ned ganz... > wahrscheinlich wars ireiner der gmeint hat er muss mal mitreden...
damit mein ich dass man mit beidem jemandem schadet .
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
7.4.2010 23:21:19
Veganer waren doch die, die überhaupt nicht tierischer Natur essen oder??
...
Was essen sie DAN??
Absoluter schwachsinn-.-
Ayu
Ayu (Rang: Hero)
8.4.2010 20:22:59
Schon mal was von Obst und Gemüse gehört? XD Ausserdem lehnt man als Veganer alles tierischer Abstammung ab, nicht nur essen also auch bei Kleidung, Medikamente, etc.
Oli Creature
Oli Creature (Rang: Newbie)
8.4.2010 20:36:39
veganer verzichten auf das verzichtbare

100% vegan kann man nicht leben
es sei denn ...

aber ich glaube kaum, dass jemand sowas tun würde

also, kurz und knapp gesagt, verzichtet man auf das verzichtbare so, dass man noch ein venrünftiges leben führen kann

PS: einer schrieb mal, dass vegetarier auf fisch, fleisch, eier und so verzichten wüprde
nein?
sie essen nur kein fleisch und fisch [was allerdings manche behaupten ist, dass man als vegetarier fisch essen darf]
CleoKatyaxXxLarocka TehSpamma
8.4.2010 21:35:57
hm. ich bin nichtmal vegetarier, versuche abver momentan den fleischanteil meiner nahrung zu reduzieren, was schwer ist, weil meine mam nicht mehr auf dem tripp "sowenig flrisch ´wie möglich" ist.
ich habe mich jetzt eine woche lang von speisen ernährt, die zu ca 70%aus knoblauch und fleisch bestanden. ich habe schon donnerstag gesagt, danach will ich eine woche kein fleisch essen. was ist? am ersten abend macht sie ne suppe mit hackfleisch-.-
aber naja. spätestens wenn ich ausziehe wird der fleischanteil meiner nahrung nur noch wurst sein, das weiß ich jetzt schon... ok, und evl speck ab und an. ich hasse es, fleisch zuzubereiten ich habs einmal gemacht nd seitdem schmeckt es mir jeden tag weniger>.<
Sandy Reichelt
Sandy Reichelt (Rang: Newbie)
10.4.2010 13:16:11
ich ess nur grün!!!

Antworten

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 13 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)