Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Än -
Lea Whatever
Vivii Blakowski

Veganer

Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
23.12.2011 22:01:14
Die meisten Tierarten die Fleich konsumieren sind organtechnich nicht dafür gemacht und nur auf Fleisch verzichten ist sowieso nicht vegan und Kinder sterben recht schnell wenn sie veganisch ernährt werden, weil man gewisse Vitamine nur durch den Fleischkonsum bekommt und ohne wir auch kein Hirnwachstum haben. <:
Anni Lol
Anni Lol (Rang: Wird so langsam warm)
24.12.2011 09:08:45
Dann sag mal jeweils ein Beispiel, Tier und Vitamin. Denn das mit den Tieren wusste ich nicht.
Ayu
24.12.2011 13:32:45
Bist du zu dumm für das verwenden von Google? Ausserdem, wenn du ein richtiger Veganer wärst, wüsstest du das von selbst, fail. Vitamin B1 (Thiamin) z.B. gibt es nur in Fleisch und braucht der Magen für die Verbrennung von Kohlenhydraten, gibt aber noch weit mehr, vor allem Nährstoffe braucht man viele fürs Knochen- und Hirnwachstum. Übrigens konsumieren Primaten auch Fleisch und rate mal wovon der Mensch abstammt. <:

Gibt auch massig Nachrichten darüber wie Kinder durch vegane Ernährung sterben.
Anni Lol
Anni Lol (Rang: Wird so langsam warm)
24.12.2011 16:18:24
Du bist lustig. ;D Ich habe nirgends geschrieben, dass ich mich nur vegan ernähre.
So lange es mir gut ist mir das relativ egal.

Und zu dem Kind: Jetzt weiß die Mutter, dass man bei veganer Ernährung bei Kindern aufpassen sollte. ;)
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
26.3.2012 13:46:20
> Ich werde nicht Beleidigend nur kann ich Veganer-Nazis nicht ab, die keine Ahnung haben wovon sie reden aber SOOOOOOOOOOO \'Moralisch\' sind aber schon mit ihrer blosen Existenz der Natur schaden, was laut DIR unmoralisch ist ausser das du nerviger bist als die Zeugen Jehovas. Also tu uns allen den gefallen und bringe dich endlich um, du hast mit den Jahren die du schon lebst genug der Umwelt geschadet und predige nicht anderen Scheiße, die du selber sowieso nicht einhälst oder verwendest du keinen Strom, kein Gas, kein Wasser, keine Massenware, keine Straßen, keine Häuser, keine Kleidung, keine Medizin? Ach, du bist im Internet und die dadurch entstehenden Mikrowellen der Sendemasten sorgen ebenfalls für Erderwärmung, schadet ebenfalls der Natur und lässt massig Eisbären und andere Tiere sterben und Hamster, Mäuse und anderes Nagetiere werden auf Feldern durch Pestizide getötet für die Massenproduktion von diversen Pflanzen soweit zu dir und MORALISCH. Mir persönlich ist es scheißegal was unmoralisch ist, die ganze Menschheit ist unmoralisch, Punkt. > > Und nein, Greenpeace und Co fordern NICHT zum nicht kaufen von Soja aus dem Regenwald auf sondern wie eben gesagt zum generellen nicht kauf von Soja, Fakt. Es ist Fakt, das es Tiere gibt die aus Spaß töten und es ist Fakt, das diese dann auch liegen lassen, lernt man übrigens im ersten Jahr Bilogieunterricht.
DANKE!
Und das obwohl ich mich vegan ernähre, kriege ich die Scheinheiligkeit der Menschen nicht mehr ab.Mir ist es jedoch bewusst dass ich als vegan lebender Mensch immer noch in einem Konsumnetz eingebettet bin...
Obwohl das ganze Veganertum neuerdings ein Lifstyletrend ist,als ich vor 6 Jahren gezwungen wurde auf Milchprodukte und tierische Proteine zu verzichten,war das ganze Vegan sein net so IN,da wurde ich noch bemitleidet...
Ayu
26.3.2012 14:07:54
Ich darf mich ja auch zwangsweise so Ernähren weil ich Eiweiß-Intolerant bin neben meiner Laktose-Intoleranz und es ist alles andere als lustig, die Ersatztabletten sind sowas von ungesund ausser das ich die meisten nicht einmal neben kann eben weil sie auch Bestandteile von tierischen Produkten wie z.B. Milch beinhalten. Man ist zwar schon sehr in den Produktionsbetrieben in China auf das Testen der Produkte an toten Babies umgestiegen aber das ist auch alles andere als 'moralisch'.
Gelöscht. (Rang: Newbie)
17.4.2012 18:29:56
ich find fleisch einfach zu toll um as nicht mehr zu essen, klar arme tiere, aber pech, wenn die was größer wären, von daher habn die halt gelitten :D
Ninchen
Ninchen (Rang: Wird so langsam warm)
17.4.2012 19:12:16
Also, ich versuch öfter mal eine Woche vegan zu leben-bin ja schon Vegetarierin, aber erstens finde ich brauch man tierische Produkte und zweitens kann ich nicht auf Eier, Käse & Co. verzichten. :P

Antworten

Zurück 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)