Anhänge
Veganer
1.4.2010 22:44:25
ich persönlich will veganer werden .. aber im meinem alter (12) ist es nicht grade gesund ..
und leute die es total sinnlos finden kennen einfach nicht den hintergrund dieser ganzen sachen ..
und leute die es total sinnlos finden kennen einfach nicht den hintergrund dieser ganzen sachen ..
1.4.2010 22:58:09
wo ist das dnen nicht gesund?
man muss halt nur etwas mehr [zumindest am anfang] aufpassen
damit man nicht zu wenig von zb. vitaminen bekommt
genauso kann man auch während der schwangerschaft vegan leben
man muss halt etwas genauer alles nachsehen und so
bis manns 'automatisch macht'
man muss halt nur etwas mehr [zumindest am anfang] aufpassen
damit man nicht zu wenig von zb. vitaminen bekommt
genauso kann man auch während der schwangerschaft vegan leben
man muss halt etwas genauer alles nachsehen und so
bis manns 'automatisch macht'
3.4.2010 21:00:10
also ich war mal halbes jahr vegetarierer und bin es jetzt wieder...aber warum sollte man auf eier oder milch und käse verzichten? immerhin kommt doch dadurch kein tier zu schaden
4.4.2010 06:38:42
jedem des seine... XD
aber fleisch is nun mal einfach genial... XD
vor allem schweinefleisch vom grill... XD
aber fleisch is nun mal einfach genial... XD
vor allem schweinefleisch vom grill... XD
4.4.2010 15:23:40
tja... ich könnte ned so leben...
der mensch is nun mal fleischfresser, ob man will oder nich... XD
und ich will mich gar nich erst dazu zwingen ireinen ersatz anstatt fleisch zu essen... XD
kann ich mir nich vorstellen... XD
der mensch is nun mal fleischfresser, ob man will oder nich... XD
und ich will mich gar nich erst dazu zwingen ireinen ersatz anstatt fleisch zu essen... XD
kann ich mir nich vorstellen... XD
4.4.2010 16:16:17
Jaa..ich versuche auch nicht meine Umwelt
iwie zu beeinflussen..muss ja jeder selbst
für sich entscheiden :]
iwie zu beeinflussen..muss ja jeder selbst
für sich entscheiden :]
4.4.2010 19:15:23
Die meisten die sich "Veganer" nennen sind nicht mal wirklich Veganer, immerhin beinhaltet Veganismus den Verzicht auf ALLES das irgendwie von Tieren kommt und somit auch Leder, Wolle, etc und in so ziemlich allen Produkten ist irgendwas tierisches verarbeitet.
4.4.2010 19:20:24
> also ich war mal halbes jahr vegetarierer und bin es jetzt wieder...aber warum sollte man auf eier oder milch und käse verzichten? immerhin kommt doch dadurch kein tier zu schaden
kein tier zu schaden?
bei allen eiern ausser der biohaltung wird ein teil des schnabeln abgehackt (damit sie nicht gegenseitig auf sich "rumhacken" ) was sich anfühlt als ob die kehle durchgeschnitten wird . und bei ALLEN eiern werden die männlichen küken aussortiert weil man sie nicht braucht und zerhackt, vergast oder sonst wie umgebracht.
.. und milch ist auch nicht so toll, denn eine kuh produziert nicht von selbst so viel milch . das ist als ob man einer mutter die mutter milch jahrelang rauspresst .
kein tier zu schaden?
bei allen eiern ausser der biohaltung wird ein teil des schnabeln abgehackt (damit sie nicht gegenseitig auf sich "rumhacken" ) was sich anfühlt als ob die kehle durchgeschnitten wird . und bei ALLEN eiern werden die männlichen küken aussortiert weil man sie nicht braucht und zerhackt, vergast oder sonst wie umgebracht.
.. und milch ist auch nicht so toll, denn eine kuh produziert nicht von selbst so viel milch . das ist als ob man einer mutter die mutter milch jahrelang rauspresst .
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |