Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Än -
Lea Whatever
Vivii Blakowski

Wer mag denn hier ein wenig NSBM??

BuRy Me
BuRy Me (Rang: Wird so langsam warm)
7.5.2011 12:24:23
Letzendlich hat er etwas falsches getan. ich würde ihn auch nicht unterstützen wenn er den Mord aus sonst welchen Gründen begangen hat. er hat etwas falsches getan.
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
7.5.2011 12:33:10
> Okaay ich weiß nicht, inwiefern linksextreme Bands besser sind als rechte. Ich hab aber hier schon ganz am Anfang gepostet dass man garkeine so extreme Band unterstützen sollte, von daher war die ganze Aktion von wegen Hatecore ziemlich sinnlos^^
Du hast die Totalitarismus-Theorie voll verinnerlicht, hm? Da gibt es die "gute" Mitte und die "bösen" Ränder, die untereinander mehr gemein haben als "Extremisten" und "gute" Demokraten. Bullshit. Und wie kommst du eigentlich darauf, dass wenn von linken Bands die Rede ist, irgendwelche "Extremisten" gemeint sind? Aber vorallem interessiert mich, was man sich eigentlich unter Linksextremisten vorstellen soll.
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
7.5.2011 15:37:55
> > > Gibt ja auch Hatecore, ist ergo das selbe nur in der Hardcore-Szene und da regt sich kaum jemand drüber auf. Man sollte Musik nicht zu ernst nehmen, lol. > > > > KP was das damit zutun hat. > Hatecore=Nazi Hardcore, lol
ich weiß nicht, was du von mir willst. ich hab das thema mit dem nazi-hardcore nich angesprochen
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
7.5.2011 19:16:50
> > > > Gibt ja auch Hatecore, ist ergo das selbe nur in der Hardcore-Szene und da regt sich kaum jemand drüber auf. Man sollte Musik nicht zu ernst nehmen, lol.> > > > > > KP was das damit zutun hat.> > Hatecore=Nazi Hardcore, lol> > ich weiß nicht, was du von mir willst. ich hab das thema mit dem nazi-hardcore nich angesprochen
Wie wäre es mit Hirn verwenden? Ich kann auch gleich mit Taqwacore anfangen (zum Großteil radikalen Islam anpreisender Hardcore). <:
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
7.5.2011 21:05:17
> Okaay ich weiß nicht, inwiefern linksextreme Bands besser sind als rechte. Ich hab aber hier schon ganz am Anfang gepostet dass man garkeine so extreme Band unterstützen sollte, von daher war die ganze Aktion von wegen Hatecore ziemlich sinnlos^^
Hab' ich nicht gesagt, nur das es eigentlich eher roter Müll war. ^^

Islamistischer Hardcore? Unsere Spezies hat zuviel Freizeit. xD
AssA Analyse
AssA Analyse (Rang: Master)
7.5.2011 21:13:27
ihr schweift vom thema ab. mögt ihr jetzt ns metal oder nicht?^^
7.5.2011 21:45:53
Absurd sind nicht schlecht. Politische Einstellung und der Sonderhausen Mord sind natürlich ein Griff ins Klo und die Songtexte sind meistens auch nicht das gelbe vom Ei, aber ich hab' von keiner Band gehört die ähnlich klingt und ihr Stil ist eben gut. ^^
7.5.2011 22:23:06
Taqwacore xDD
7.5.2011 22:24:04
> die Songtexte sind meistens auch nicht das gelbe vom Ei
ist eig noch untertrieben xD
7.5.2011 23:10:28
"Werwolf" ist doch eine lyrische Meisterleistung. ^^
Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Rang)
7.5.2011 23:39:15
satanic warmaster gefällt ^^

Antworten

Zurück 1 2 3 4 5
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)