Wer hört den hier Abusrd, Wolfsmond oder andere Bands des NSBM? ich glaube ich brauch nicht zu erwähnen, was NSBM ist...und wers doch wissen will der möge mich fragen.
Wer mag denn hier ein wenig NSBM??
28.3.2010 20:46:29
mhh... Ich höre Burzum.. Aber nicht aus Überzeugung.. Vrag ist/war schon ziemlich..extrem..=/
28.3.2010 21:55:22
> ausserdem ist nsbm nicht immer nazihaft.
ohh man... man kann seine politische meinung nicht wechseln, wie seine unterhosen.
nsbm = national sozialistischer black metal
schon alleine dieser begriff ist eine beleidigung für den gesamten black metal, dadurch wird die scene ins falsche licht gestellt. bm ist religiös und menschenfeindlich, aber nicht politisch.
aus dem grund solltest du nicht sagen nsbm, sondern nsm!
ohh man... man kann seine politische meinung nicht wechseln, wie seine unterhosen.
nsbm = national sozialistischer black metal
schon alleine dieser begriff ist eine beleidigung für den gesamten black metal, dadurch wird die scene ins falsche licht gestellt. bm ist religiös und menschenfeindlich, aber nicht politisch.
aus dem grund solltest du nicht sagen nsbm, sondern nsm!
29.3.2010 16:51:27
Burzum ist kein, ich wiederholfe KEIN nsbm. Bm ist nicht religios und menschenfeindlich. nur weil irgendwelche poserbands so sind, die den geist der musik nicht verstehen. Wenn ihr wollt, erkläre ich hier die wahre bedeutung des balck metals
29.3.2010 17:08:33
die musik ist nicht rechts von burzum aber varg ist eine galionsfigur für den rechten metal
so... jetzt bin ich mal gespannt wie 100 regenschirme... was bedeutet blackmetal? ;P
so... jetzt bin ich mal gespannt wie 100 regenschirme... was bedeutet blackmetal? ;P
29.3.2010 17:12:35
Zählt Bilskirnir zu NSBM? Ein paar Texte sind schon rechts. Aber da ich mich sowiso nicht auskenne, halte ich mich mal zurück. & ne Erklärung wäre schon nicht schlecht.
29.3.2010 17:17:44
\"Bilskirnir ist das 1996 gegründetes NSBM-Solo-Projekt des Sängers Widar.\"
son vrag nachmacher^^
son vrag nachmacher^^
29.3.2010 17:25:24
> [...]Bm ist nicht religios und menschenfeindlich.[...]
Ich dachte, bm währe zum Großteil satanistisch.
Ich dachte, bm währe zum Großteil satanistisch.
30.3.2010 21:00:58
Falsch gedacht. Bm ist nicht satanisch. das wollen poser wie dimmu borgir einreden... haha. ihr narren! fallt nicht darauf rein.. auf die lügen progaganda!
30.3.2010 21:08:20
kannst du auch noch mehr als große reden schwingen... mach uns schlau sag uns was BM ist.
31.3.2010 00:05:07
Okay, BM ist ende der 80er/anfang der 90er entstandene Musikrichtung aus Norwegen . Als Urvater wird meistens die Band Venom angegeben. Völliger Schwachsinn. Die erste "wirkliche" Black Metal Band war Mayhem. Obowohl ich Burzum als urvater ansehe. egal, warum. jedenfalls wurde die szene immer populärer und jeder fing an, irgnedwas szenetypisches zu machen. So wurden, in der sogenannten "zweiten Welle" des Black metal, bands wie Burzum, Darkthrone etc. geboren und gaben der Musik den letzten Schliff. Leider endete die Szene, als Varg Vikernes den Mayhem Gitarissten Euronymous ermordete und eine zeit lang war es still um den bm, zumal durch den mord und vargs kirchenbrandstiftung die presse, die szene beobachtete.
jedenfalls nach dem "Ende burzums" traten bands wie dimmu borgit, gorgoroth oder immortal (Üarks, Kommerzviecher) hervor und nutzten die Situation aus und begannen sich mit dem SAtanismus (ausser Immortal, die sich mit ihrem imaginären königreich rumplagen) zu beschäftigen und verdienten damit haufenweise kohle zu scheffeln.
jedenfalls ging durch kommerzialisierung der black metal unter, heutzutage ist es so, das jeder vollaffe, der eine gitarre halten kann und auch nur im kleinsten mit der szene zu tun hat, gleich ein bm projekt gründet. deswegen find ich auch alles neue scheisse. Dimmu Borgir =Scheisse, Gorgoroth = Scheisse, Endstille =Scheisse, Cradle of Filth = Scheisse, Immortal = Scheisse.
Fragen zum NSBM beantworte ich auf Wunsch.
jedenfalls nach dem "Ende burzums" traten bands wie dimmu borgit, gorgoroth oder immortal (Üarks, Kommerzviecher) hervor und nutzten die Situation aus und begannen sich mit dem SAtanismus (ausser Immortal, die sich mit ihrem imaginären königreich rumplagen) zu beschäftigen und verdienten damit haufenweise kohle zu scheffeln.
jedenfalls ging durch kommerzialisierung der black metal unter, heutzutage ist es so, das jeder vollaffe, der eine gitarre halten kann und auch nur im kleinsten mit der szene zu tun hat, gleich ein bm projekt gründet. deswegen find ich auch alles neue scheisse. Dimmu Borgir =Scheisse, Gorgoroth = Scheisse, Endstille =Scheisse, Cradle of Filth = Scheisse, Immortal = Scheisse.
Fragen zum NSBM beantworte ich auf Wunsch.
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |