Titel nicht gelungen... hmm...
Egal, also ich brauch hilfe. Ich würde gern ein Fachabi machen, aber ich hab schwierigkeiten eine Schule in Berlin zu finden die im Bereich Technick oder Bauwesen aggiert.
Da wollte ich wissen, ob jemand eine FachOberSchule kennt oder auf einer ist, die in diesen Bereichen ausbildet und könnte mir die Nummer der Schule und die Adresse geben.
Das wär ne echt feine Sache.
Brauche Hilfe im Leben
26.3.2010 18:01:35
ich wohne noch nicht einmal in berlin oder in der Nähe von Berlin.
Aber das Internet kann helfen
Aber das Internet kann helfen

26.3.2010 18:06:21
Na nicht wirklich, nur abend- oder berufsschulen. Oder erst gar keine bereiche die meinen interessen ansprechen. Ab und zu krieg ich tipps zum studium oder so. Erfüllt aber nicht so ganz den Zweck den ich Benötige.
26.3.2010 18:07:57
Hm dann würde ich an deiner Stelle erst einmal den Weg gehen,der möglich ist und dann weiterschauen.
26.3.2010 18:16:39
Mein Problem ist ich will so schnell wie nur möglich auf einer dier Schulen, ansonsten werd ich in meinem jetzigen Beruf noch draufgehn.(im übertragennen Sinn, noch) Wenn ich einen Platz an einer der Schulen bekomme, kann ich mir viel Geld sparen in dem ich NICHT zum Psychologen muss.
4.5.2010 21:25:28
Gibts bei dir kein Itg oder Tg ? Also du musst dann in ein Gymi das sich auf sowas spezialisiert ^^
14.2.2011 20:12:25
hey ich hab ohc nen kleines problem...
mein bester is vorkurzem gestorben & i weis net wirklich was i machen soll, also meine noten in der schule ham sich verschlechtert & so...i verzweifle halt ein bissl...kann mir iwie jemand helfen oder weis jemand was i machen könnte das es einigermaßen so wie früher wieder wird?!?!?!?!?!?
mein bester is vorkurzem gestorben & i weis net wirklich was i machen soll, also meine noten in der schule ham sich verschlechtert & so...i verzweifle halt ein bissl...kann mir iwie jemand helfen oder weis jemand was i machen könnte das es einigermaßen so wie früher wieder wird?!?!?!?!?!?
3.3.2011 17:04:24
ich hab damit vor mittlerweile 3 1/2 jahren selber erfahrung gemacht. halte dich an deine besten freunde im engen kreis, renn nicht los und fang was mit fremden an. such dir jemanden mit dem du über alles reden kannst, jemand der dich versteht, vielleicht mit ähnlichen erlebnissen. du wirst das schon mit der zeit verarbeiten aber in der anfangszeit ist es wichtig kleute um dich zu haben an die du glauben kannst.
übrigens : mein beileid von hier aus
übrigens : mein beileid von hier aus
Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |