> Naja wie sehen die Weiber ohne ihre halbe Tonne Schminke im Gesicht, den Extensions und den toupierten Haaren aus?
> Hässlich wie die Nacht. Und Haare komplett im Arsch vom ständigen glätten und toupieren.
> Da stehe ich doch lieber auf HÜBSCHE Mädels, die auch wa sin der Birne haben außer Alkohol, rauchen und ficken.
.
.
Du hast mein Beileid wenn Du nur Frauen u Mädels kennst die sich schön schminken müssen und sonst hässlich sind.
Ich bevorzuge Menschen die auch ungeschminkt schön sind.
Ich brauch ma dringend eure Meinung :)
12.2.2010 10:04:48
> einige haben hier aber ganz schön ein problem :/
> warum wollt ihr eigentlich alle zu kopien werden?
.
.
Sehr gut
Die meisten erkennen das leider echt nicht....
.
.
Sehr gut
Die meisten erkennen das leider echt nicht....
12.2.2010 18:33:07
Ich weis nicht überhaupt wen nur wegen der frise als wannabe zu bezeichnene ist shit .
Selbst bin ich eine dieser Tussen die viel schminke bis übermorgen tragen uund so weiter und so weiter aber ich bin sicher keine Schlampe und gesagt das ich häslich bin hat mir auch noch niemand .
Gut dan wäre meine Meinung dazu auch klar .
Aber jetzt wieder zu dir ich finde deine frisur vool gut und nicht jeder muss so aussehen .
Jeden Tag mach ichdas ja auch auch nicht .
Selbst bin ich eine dieser Tussen die viel schminke bis übermorgen tragen uund so weiter und so weiter aber ich bin sicher keine Schlampe und gesagt das ich häslich bin hat mir auch noch niemand .
Gut dan wäre meine Meinung dazu auch klar .
Aber jetzt wieder zu dir ich finde deine frisur vool gut und nicht jeder muss so aussehen .
Jeden Tag mach ichdas ja auch auch nicht .
12.2.2010 18:45:07
Also,ich finde wenn Wannbes Wannbes dissen schon dumm.Nicht das du einer bist^^ Denn heißt es nicht das Emos emotional sind? Etwas in der Richtung meine ich und nicht so oberflächlich reagieren? Sonst wäre ja alles 'Mainstream'.Die Emoszene die Mainstream hasst [?] ist Mainstream?!Ahaaa...
Irgendwie wie macht das keinen Sinn o.o Versteht das einer? xD
Fazit: Solange das keine Möchtegern-Teeni-Phase ist,bist du -mal so gesagt-
Emo? Jedenfalls kein Wannabe.Aber ich weiß ja nicht wie du so in Real bist also kann man das eig. nicht so genau beurteilen.Frag das Jemanden der dich besser kennt als wir jetzt XD
Irgendwie wie macht das keinen Sinn o.o Versteht das einer? xD
Fazit: Solange das keine Möchtegern-Teeni-Phase ist,bist du -mal so gesagt-
Emo? Jedenfalls kein Wannabe.Aber ich weiß ja nicht wie du so in Real bist also kann man das eig. nicht so genau beurteilen.Frag das Jemanden der dich besser kennt als wir jetzt XD
13.2.2010 14:53:36
Deiner frisur is nicht "schlimm" ich finds ok.Ich zumbeispiel kann keine langen haare tragen da es mir nicht steht sieht total scheiße aus hab deswegen gegeelte-halblange haare.^^ und bin trozdem emo
31.5.2010 19:39:39
also du emo
bin ich jetzt so emoartig auch mal für weiß ja nich emo
bin halt auch son emo schüchtern EMO
bin ich jetzt so emoartig auch mal für weiß ja nich emo
bin halt auch son emo schüchtern EMO
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |