Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Nani Sann
DaniKai Wtf
Anni X3

Ich brauch ma dringend eure Meinung :)

MessiForEver DKannSten
MessiForEver DKannSten (Rang: Community Freak)
18.11.2009 22:26:05
bam eigentlich sind eher die wanna-bes die TOTAL nur den style habn
ich bin kein emo
ich mag nur emos
(ich liebe emos und besonders martin muahahaha- wenn er das alles list bin ich tot, aber ich hab schön gelebt)
und na ja EMOtional bin ich auch aber auch zu faul um diese geile emofrisur zu machn...

Naty ItsJustMe
Naty ItsJustMe (Rang: Hero)
19.11.2009 15:16:38
@ krizzy... muss ich allen recht geben.. emo-sein hat nichts mit der frisur zu tun, sondern mit der einstellung...
und zu dem typi, der wissen wollte, wie die richtige einstellung ist... dein freund hat recht, du kannst kein emo werden.. du denkst ja anscheinend selber, die emos haben imma ne negative einstellung xD wenn emos traurig sind, dann lassen sie eben alles raus in allen lebenslagen.. doch wenn se happy sind... uuuuh.. dann gehts ab du xD
Gelöscht. (Rang: nö)
19.11.2009 15:19:26
dann gehts ab?!
gehts hier in et immer. xD
TheEvilWithin 1989
TheEvilWithin 1989 (Rang: Stammgast)
14.12.2009 22:25:21
lol ich bin ein Emo und man erkennt es lediglich an meinem Gemütszustand aber ich sehe ganz normal aus außerdem ist emo ne Lebenseinstellung oder ein Kleidungsstil??? ersteres wohl eher oder? oder laber ich mist???

14.12.2009 22:28:22
Ich bin irgendwie für keins von beiden?.
Weil was ist das denn für eine Lebenseinstellung?
Und viele meinen, dass man Emos an ihrem Kleidungsstil erkennt.
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
15.12.2009 11:53:42
Was für ne Einstellung?! xD
Wie süß laufende Musikrichtungen xDD
ich schmeiß mich gleich vor Lachen vom Stuhl eh..
Emo = MUSIK und NICHT irgendeine EINSTELLUNG

Lara YourNightmare
Lara YourNightmare (Rang: Wird so langsam warm)
16.12.2009 19:24:36
Ich denke es kommt nicht auf die frise an sondern auf die Einstellung und das richtige feeling ...
Lara YourNightmare
Lara YourNightmare (Rang: Wird so langsam warm)
16.12.2009 19:24:59
aber viel glück noch ...
Denise Nerd
Denise Nerd (Rang: Hero)
16.12.2009 19:28:41
> Was für ne Einstellung?! xD > Wie süß laufende Musikrichtungen xDD > ich schmeiß mich gleich vor Lachen vom Stuhl eh.. > Emo = MUSIK und NICHT irgendeine EINSTELLUNG janni *_* endlich mal jemand der auch sagt das emo musikrichtung ist
(mir glaubt man nich -.-"
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
20.12.2009 19:03:55
Naja so ne Friseur die aussieht wie ein Vogelnest mit zig tausend Extensions muss eh nicht sein !!
Wie laufen die Weiber hier bei uns rum auf dem ET ?! Uhm, .... irgendwie breit gefächert. Soll doch jeder so ausehen wie er will.
20.12.2009 19:04:39
> Naja so ne Friseur die aussieht wie ein Vogelnest mit zig tausend Extensions muss eh nicht sein !!

WOW. Mal ein Junge der das erkennt. ;D
20.12.2009 19:13:06
Naja wie sehen die Weiber ohne ihre halbe Tonne Schminke im Gesicht, den Extensions und den toupierten Haaren aus?
Hässlich wie die Nacht. Und Haare komplett im Arsch vom ständigen glätten und toupieren.
Da stehe ich doch lieber auf HÜBSCHE Mädels, die auch wa sin der Birne haben außer Alkohol, rauchen und ficken.
MessiForEver DKannSten
MessiForEver DKannSten (Rang: Community Freak)
20.12.2009 21:52:58
> Naja wie sehen die Weiber ohne ihre halbe Tonne Schminke im Gesicht, den Extensions und den toupierten Haaren aus?> Hässlich wie die Nacht. Und Haare komplett im Arsch vom ständigen glätten und toupieren.> Da stehe ich doch lieber auf HÜBSCHE Mädels, die auch wa sin der Birne haben außer Alkohol, rauchen und ficken.
irgendwie gemein
es sind immer die mädchn die die schlampen sind
...
was isd mit jungs, die meisten habn doch nur im kopf um die \"weiber\" flach zu leqn
...
ich steh ja auch auf junqs die nich nur mit mir schlafn wolln..
und ich bin ja auch jungfrau und hab vor das zu bleibn... bis der richtiqe kommt...
und na ja ich hasse diese nachrichten wie \"Hey willst du mit mir fikkn\"
hallo das isd gemein und verletzend
!
xD

sry i nehm ALLES persöhnlich
12.2.2010 02:11:32
einige haben hier aber ganz schön ein problem :/
warum wollt ihr eigentlich alle zu kopien werden?
12.2.2010 03:02:32
> Naja wie sehen die Weiber ohne ihre halbe Tonne Schminke im Gesicht, den Extensions und den toupierten Haaren aus? > Hässlich wie die Nacht. Und Haare komplett im Arsch vom ständigen glätten und toupieren. > Da stehe ich doch lieber auf HÜBSCHE Mädels, die auch wa sin der Birne haben außer Alkohol, rauchen und ficken.
Gibt es genug von, aber auch genug Jungs.

Antworten

Zurück 1 2 3 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)