So, ich bin emo.
Aber ich habe keine emo-frise. Neulich war ih mit Kumpels auf 'nem emotreff & da wurd ich voll gedisst weil ich keine richtige frise hab. Die sagen alle wannabe zu mir.
Das ist voll gemein. Ich möchte nun wissen was ihr darüber denkt ... bin ich ein wannabe? Ich denke nich
Ich brauch ma dringend eure Meinung :)
5.11.2008 16:51:30
also ich find des scheiße wenn die wannabe sagn nur weil du die erwartungen nich erfüllst (also deren erwartungen mit style un so)
ich seh auch nicht sooooo emo aus...aber bin trotzdem ein emo...also wenn du mindestens die musik hörst & die ''denkweise''/''einstellung'' hast dann würde ich sagen das du ein emo bist...
ich seh auch nicht sooooo emo aus...aber bin trotzdem ein emo...also wenn du mindestens die musik hörst & die ''denkweise''/''einstellung'' hast dann würde ich sagen das du ein emo bist...
5.11.2008 19:04:58
@krizzy
mir gings auch schon so und ich fands echt scheiße nur weil ich eben nicht wirklich dem "emo klischee" entspreche
aber ich find das hat überhaupt was mit der lebenseinstellung zu tun und mit der musik und emo is ja iwie jeder oder? ich will auf jeden nochmal hin und hoffe das es dann besser wird...
mir gings auch schon so und ich fands echt scheiße nur weil ich eben nicht wirklich dem "emo klischee" entspreche
aber ich find das hat überhaupt was mit der lebenseinstellung zu tun und mit der musik und emo is ja iwie jeder oder? ich will auf jeden nochmal hin und hoffe das es dann besser wird...
10.11.2008 16:02:21
Sag : Wenigstens sieht meine frisi nicht so aus wie eine Vogelscheuche 'roll' . (: Haha nein .
Ignorier sie halt
oder färb deine Haare schwarz xD
Ignorier sie halt
oder färb deine Haare schwarz xD15.11.2008 17:21:21
Sotha Sil hat folgendes geschrieben:
> Ich glaube nicht, dass sich \"Emo sein oder nicht\" durch die Frisur definiert, wer in solchen Schranken denkt, könnte man eher als Wannabe bezeichnen. Erklären den Kiddis einfach mal, dass zum Emo sein mehr dazu gehört als die Frisur.
Da geb ich dir Recht."Emo sein" ist nämlich mehr oder weniger eine Einstellung.Das Aussehen hat damit nicht soooooo viel zu tun^^(ist meine meinung zum thema"Emo sein"
komisch ist nur,ich werde ständig als Emo bezeichnet,dabei bin ich keiner,sondern nur ich selbst.lustig ist auch:die ganzen hopper nennen meinen freund als "Emo" XD ich schildere euch mal,wie in ungefähr mein freund aussieht:lange haare(etwas länger über die schulter),läuft ganz in schwarz rum,langer leder mantel und stiefel.
nennt ihr sowas Emo?neeee!! XDer ist eher metaller*gg*
dumme hopper...X)
> Ich glaube nicht, dass sich \"Emo sein oder nicht\" durch die Frisur definiert, wer in solchen Schranken denkt, könnte man eher als Wannabe bezeichnen. Erklären den Kiddis einfach mal, dass zum Emo sein mehr dazu gehört als die Frisur.
Da geb ich dir Recht."Emo sein" ist nämlich mehr oder weniger eine Einstellung.Das Aussehen hat damit nicht soooooo viel zu tun^^(ist meine meinung zum thema"Emo sein"
komisch ist nur,ich werde ständig als Emo bezeichnet,dabei bin ich keiner,sondern nur ich selbst.lustig ist auch:die ganzen hopper nennen meinen freund als "Emo" XD ich schildere euch mal,wie in ungefähr mein freund aussieht:lange haare(etwas länger über die schulter),läuft ganz in schwarz rum,langer leder mantel und stiefel.
nennt ihr sowas Emo?neeee!! XDer ist eher metaller*gg*
dumme hopper...X)
15.11.2008 20:58:19
Ich bin eigentlich auch immer als wannabe bezeichnet worden nur weil ich hellbraune Haare hatte und mich nicht so extrem geschminkt habe.
Jetzt hab ich schwarze Haare und benutze fast immer eyeliner (und das nicht viel) und keiner sagt "ey schice wannabe! Wegen leuten wie dir werden emos durch den Dreck gezogen"
Ich finde auch, dass zum "emo sein" mehr gehört als style. denn dieser ist NICHTS (!!!!) wert wenn man die richtige Einstellung nicht hat!
Ritzen und depri sein ist (meiner meinung nach) keine emoeistellung, eher wie man mit sich und seiner Umgebung umgeht. Was man tut und wie man es tut, das ist wicht ig und das man immer zu seinen EMOtionen steht egal wann und wo!
Jetzt hab ich schwarze Haare und benutze fast immer eyeliner (und das nicht viel) und keiner sagt "ey schice wannabe! Wegen leuten wie dir werden emos durch den Dreck gezogen"
Ich finde auch, dass zum "emo sein" mehr gehört als style. denn dieser ist NICHTS (!!!!) wert wenn man die richtige Einstellung nicht hat!
Ritzen und depri sein ist (meiner meinung nach) keine emoeistellung, eher wie man mit sich und seiner Umgebung umgeht. Was man tut und wie man es tut, das ist wicht ig und das man immer zu seinen EMOtionen steht egal wann und wo!
25.3.2009 18:29:30
ich hab auch (noch ) keine emo-frise....ich war aber noch auf keinem et deswegen weiß ich nich wie die "richtigen" emos (oder halt auch nich) reagieren...bin noch dabei meine eltern zu überreden dass ich mir die haare schwarz färben darf^^
aber wenn die denken dass du ohne ne emo-frise kein emo bist dann sollten die vllt. nochmal überlegen was emo ist...
aber wenn die denken dass du ohne ne emo-frise kein emo bist dann sollten die vllt. nochmal überlegen was emo ist...
16.11.2009 20:29:53
Ich hätte auch mal ne frage.
Ein Freund hat zu mir gesagt du kannst kein emo sein du hast nicht die richtige einstellung darauf hin habe ich gesagt was ist denn die richtige einstellung und jetz frage ich mal euch wie verhält man sich als emo eher des interessiert oder wie???
Ein Freund hat zu mir gesagt du kannst kein emo sein du hast nicht die richtige einstellung darauf hin habe ich gesagt was ist denn die richtige einstellung und jetz frage ich mal euch wie verhält man sich als emo eher des interessiert oder wie???
16.11.2009 20:42:37
naja also ich finde ja es is egal wie man aussieht es kommt immer darauf an wie man sich giebt und kp ist es nich eigentlich egal was man is solange man das macht was einem gefällt und nich das was andere wollen
@ Krizzy wenn dir deine haare so gefallen wie sie sind dann lass sie so wenn nich mach sie so das sie DIR gefallen und nich anderen
@ darkemoboy was hast du denn für eine einstellung ?
@ Krizzy wenn dir deine haare so gefallen wie sie sind dann lass sie so wenn nich mach sie so das sie DIR gefallen und nich anderen
@ darkemoboy was hast du denn für eine einstellung ?
16.11.2009 21:26:14
> eher negativ zu vielen dingen un desintersiert
du hast echt ne falsche einstellung.
16.11.2009 23:39:23
Weißt du alleine weil sie dich style technisch in eine schublade stecken heißt soviel wie das sie die eigentlichen wannabes sind... emo ist kein style oder irgendein trend emotional zu seien ist eine enstellung die man selber vertritt auch wenn sie schwer fuß fässt in dieser welt. nur weil man sich schminkt und ne "emo frise" hatt heißt das nicht das man emotional ist... und solche leute die andere ihres styles halber schubladen sind einfach nur möchtegerns die einfach auf dieser"welle" mitreiten wollen. lass dich net unterkriegen oder dissen deine meineung zählt und deine einstellung oder gefühlsfreigabe ist wichtig. ich habe zwar auch eine untypische frisur wurde aber noch nie gedisst, kann vllt seien das ich anders rüberkomme. aber ich hoffe das reicht erstmal ^^ lg nino
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |