Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Än -
Lea Whatever
Vivii Blakowski

habt ihr tipps

Gelöscht. (Rang: Gelöscht)
19.3.2010 22:23:01
1.also am afang ich will meine haare färben lassen (schwarz natürlich) aba meine mutter sagt NEIN!!!!!!!!!!!2.darf ich schon bevor ich 18 ein lippenpiercing haben meine mutter sagt NEIN 3.ich sag das ich mehr schwarz weis gemustert tragen will sie kauft mir absichtlich bunte sachen . und ich kann mich nie währen hättet ihr tipps wie ich mal kontern kann?
Naomi Campbell
Naomi Campbell (Rang: Master)
19.3.2010 22:27:51
1. zum frisör gehn
2. zum piercer gehn der ohne erlaubniss pierct
3. klamotten selber kaufen!
Gelöscht. (Rang: Newbie)
21.3.2010 22:14:22
darauf wer ich auch gekommen nö wenn sie das sieht schieckt sie mich wahrscheinlich auf ne mili schule.aba wenn ich gute kommis einwerfe darf ich vll sogar soo...
Summer Xxbloodpearlxx
Summer Xxbloodpearlxx (Rang: Wird so langsam warm)
21.3.2010 22:32:26
ää wie alt bist du denn ?? hmm ein lipppcg darf man ohne einverständnis ab 16 habn und darunter brauchst du eben die einverständniss oda du gehst ebn zu so enm typn wie laraa gesagt hab...würd ich aba ncih machn wenn das so ein schmuddeliger kleiner piercer is und der das schlecht macht kannst du echt scheißentzündungen bekommn
sag ihr das du das piercing ja imma raustun kannst wenn sie da is haha XD
!.zeig ihr im geschäft ein färbungsmittel mit *NATÜRLICHEN AROMASTOFFEN* überhaupt nciht schädigend für die haare blabla lmao so hab cih meine überzeugen können
§. die klamottn würd cih mir echt selba kaufn gehn
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
21.3.2010 23:48:54
Ohne Einverständniserklärung der Eltern trotzdem erst mit 18. Wenne nen Piercer kennst, der unbedingt Kohle braucht, der würde es sogar ohne machen.
Einfach in nen Laden gehen, Haarfarbe draufmachen, wenn Mama nicht da ist. Wenn sie es dann sieht, kannst du es eh nicht mehr rückgängig machen. Und Klamotten selber kaufen gehen. Was soll daran so schwer sein?! o.O

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)