Die fallen aber schon leicht raus bzw werden verschlucht und Stecker sind sowieso gay. <:
wo gibts fake piercing??
17.7.2011 12:52:18
Beste alternative is Septum xp
Ich darf auch keine Piercings haben von meinen Eltern aus
Hab mir aber nen Septum machen lassen obwohl ich auch
eins gern iner Lippe hätte.
Aber Septum kann man ja verstecken ;o
Ich darf auch keine Piercings haben von meinen Eltern aus
Hab mir aber nen Septum machen lassen obwohl ich auch
eins gern iner Lippe hätte.
Aber Septum kann man ja verstecken ;o
17.7.2011 15:50:51
ich hab einen da beim ohr ka wie man die nennt, will gern en snakebite dass proplem is ich bin 14 und meine eltern erlaubens net =( gibt es ein piercer der dass auch ohne eltern erlaubniss macht??
17.7.2011 17:31:33
ich reg mich auf ich darf keinen echten piercing und noch net mal n mini fakepiercing für 2.95 also bitte meine eltern solln sich ma am arsch leggn
17.7.2011 17:35:27
> ich hab einen da beim ohr ka wie man die nennt, will gern en snakebite dass proplem is ich bin 14 und meine eltern erlaubens net =( gibt es ein piercer der dass auch ohne eltern erlaubniss macht??
Keinen der gut ist den ein guter Piercer macht sowas nicht und bei einem schlechten kann es passieren, das du eine Infektion bekommst oder verblutest weil er eine Ader trifft. <:
Keinen der gut ist den ein guter Piercer macht sowas nicht und bei einem schlechten kann es passieren, das du eine Infektion bekommst oder verblutest weil er eine Ader trifft. <:
18.7.2011 12:44:11
Ich würde mir ja auch gerne eins stechen lassen, aber meine Eltern wollen das nicht und da ich demnächst erstmal Ausbildung und soo vor mir habe ist ein Fake-Piercing doch eigl eine gute Idee oder?? Man kann ja später immer noch ein Richtiges machen und wenn's einem dann doch nicht mehr gefällt bereut man auch nichts ^-^
19.7.2011 00:21:42
ich hab kein bock mir alles durch zu lesen deshalb beantwort ich die ursprüngliche frage bei clair´s gibs welche die sidn auch nich so teuer
30.7.2011 21:39:14
ich bin 14 und will auch einen Piercing, aber darf net...fakes sind zwar eine gute idee, aber ich finde sie nicht so gut.
2.9.2011 15:54:19
> ich bin 14 und will auch einen Piercing, aber darf net...fakes sind zwar eine gute idee, aber ich finde sie nicht so gut.
ich hatte auch mal eins, aber es ist echt nicht übel^^ ich kanns nur empfehlen, ok man muss sich anfangs dran gewöhnen aber es geht. und später habe ich nichts mehr gemerkt.
ich hatte auch mal eins, aber es ist echt nicht übel^^ ich kanns nur empfehlen, ok man muss sich anfangs dran gewöhnen aber es geht. und später habe ich nichts mehr gemerkt.

![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |

oder im inet xD