hallö
meine eltern sind strickt dagegen dass ich nen piercing hab... auch fake piercings...
ich wollte nur ma schnell fragen ob ihr mir sagen könnt wo es fake piercings zu kaufen gibts
wo gibts fake piercing??
16.3.2010 16:58:04
naja bei uns in stuttgart weiß ich gibts die im trendbox...kein plan obs bei euch au sowas hat...
16.3.2010 17:56:41
bijoux brigitte hat sowas.... einfach mal fragen.... ansonsten in nem piercing laden fragen... die wissen sowas bestimmt
18.3.2010 19:43:57
> Fake Piercings?!
> Oh mein Gott, wenn dann auch echte !
manche können sich halt keine echten stechen oder stechen lassen...ich mein ich hab mir meine auch selber gestochen aber gab auch ur stress...
für den der das ne will sind die teile echt gut...hatte ich am anfang auch
manche können sich halt keine echten stechen oder stechen lassen...ich mein ich hab mir meine auch selber gestochen aber gab auch ur stress...
für den der das ne will sind die teile echt gut...hatte ich am anfang auch
19.3.2010 21:58:39
> manche können sich halt keine echten stechen oder stechen lassen...ich mein ich hab mir meine auch selber gestochen aber gab auch ur stress...
> für den der das ne will sind die teile echt gut...hatte ich am anfang auch
Mein Lippenpiercing ahb ich auch hinterm Rücken meiner Mum gemacht.. Gab Stress und?! Hat mich nicht interessiert halbes Jahr später hab ich mir direkt nen Septum gemacht.. Gab auch Stress und?! Ich hör immer noch nicht auf damit, weil es mich nen Scheiß interessiert. Wenn ich Piercings oder Tattoos haben will, dann mach ich sie mir auch.
Mein Lippenpiercing ahb ich auch hinterm Rücken meiner Mum gemacht.. Gab Stress und?! Hat mich nicht interessiert halbes Jahr später hab ich mir direkt nen Septum gemacht.. Gab auch Stress und?! Ich hör immer noch nicht auf damit, weil es mich nen Scheiß interessiert. Wenn ich Piercings oder Tattoos haben will, dann mach ich sie mir auch.
15.4.2010 00:58:40
Also ich darf von meinen Eltern aus auch nich aber ich will unbedingt einen Lippenring *_* wo bekomm ich die her?
18.4.2010 01:41:03
Also,wenn ihr auf eure Eltern hört und euch dann Fake piercings dadran macht o.o? was ist den das bitteschön? habt ihr da doch auch sowas. dann kannste dir doch auch gleich nen richtiges machen.Als so nen scheiss :o.
Echte oder keine :x sonst hat man eh nichts davon ich find fake piercings einfach nur bescheuert !! aber jeder für sich.
Echte oder keine :x sonst hat man eh nichts davon ich find fake piercings einfach nur bescheuert !! aber jeder für sich.
26.4.2010 13:17:52
ich finde auch, dass das bescheuert ist, wenn man sich so nen Fake-Dingen da irgendwo hinklemmt oder whatever..
18.3.2011 18:03:53
Hey, ich hab Fake Piercings auf www.allerlei-fulda.de gesehen. Die sind da ziemlich günstig und die haben auch ne Auswahl. Die sind alle so zum anstecken und nicht mit den Magneten. Kann ne Lösung sein, wenn man halt keinen Lust auf riesen Stress hat...
19.3.2011 21:59:33
Ich will auch unbedingt ein piercing erleunt mir meine mum aber nicht!
Voll die scheiße!!
Kauf mir jetzt auch ein fake piercing=)
Voll die scheiße!!
Kauf mir jetzt auch ein fake piercing=)
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |