Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Difficult Rattata
Artur Werwein
Nic0 Hgi

Emotreff in Nürnberg ?

SuriResister CyberPunkFameNbg
21.5.2010 08:45:44
heute ist der 21
21.5.2010 08:46:47
wir wärs spontan am montag in den ferien? um 14:30 vor highttime, okay?
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
22.5.2010 13:30:31
also wenn ihr euch ma entschieden habt könnt ihr mir bescheid sagen dann komm ich auch =DD
26.5.2010 14:38:17
okay ich sag spontan 6.6.2010 um 15:00 vorm franken center da wo die busse fahren okay? sagt bescheid wer kommt
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
27.5.2010 15:41:09
frankencenter? =D ich find nur in die stadt zum shoppn und zum bahnhof =D bin nicht aus nürnberg
---Macko ---
---Macko --- (Rang: Newbie)
6.6.2010 02:42:38
hehe, super heut angemeldet und dann glei den treff verpasst *lol
Darkness Angel
Darkness Angel (Rang: Stammgast)
7.6.2010 12:53:11
wann ist den der nächste et?? ich würde mal gerne neue leute kennenlernen und ich muss mal raus aus dem kaffauf dem land zuleben ist sehr öde -.- vorallen is nie was los
Gelöscht. (Rang: Newbie)
7.6.2010 21:09:28
Datum: 26.06.2010, Samstag
Treffpunkt: Nürnberg HBF (Osthalle) zwischen 14 bis 15:30 Uhr
Aufenthaltsort: Woerder Wiese (Park)

Ablauf:
Waehrend der Treffzeit fuehren wir immer wieder einpaar Ankoemmlinge zur Woerder Wiese, damit die Osthalle nicht zu voll wird ...sonst muessen wir den Platz raeumen und niemand weiß wohin. Ab 15:30 Uhr gehen auch die letzten Woerder Wiese.

Alkohol (+kauf):
Der Alkohol ist selbst mitzubringen, uns ist es egal wie alt ihr seid, ob ihr trinkt oder nicht. Wir bitten euch lediglich euren Muell ordnungsgemaeß aufzuraeumen. Wer den Alkohol massiv unterliegt und zur Alkoholleiche mutiert ist sich und seinen Freunden ueberlassen - es ist nicht unser Problem. Waehrend der Treffzeit (14-15:30Uhr) zeigen wir euch wo ihr Alkohol kaufen koennt, wir bieten keine 16/18+ jaehrigen an, die euch den Alkohol besorgen - die muesst ihr euch selbst suchen.

Lizens/Genehmigung:
Wird es nicht geben! Wir muten keinen 18+jaehrigen zu, eine solch dumme Verantwortung zu uebernehmen, irgendwer tanzt so oder so aus der Reihe und macht stress. Damit wir den Tag genießen koennen, ohne das uns die Polizeit verjagt, solltet ihr euch zivillisiert verhalten, wer meint Aerger machen zu muessen, kann kann sich verpissen.

Bahnstreik:
Es wurde fuer die Zeit ein Bahnstreik angekuendigt, es ist nicht sicher ob das auf unser Datum faellt oder ob er ueberhaupt ausgefuehrt wird - sollte es allerdings so sein, wird das Treffen abgebrochen und verschoben, vermutlich auf die daraufliegenden Wochen. Wir werden euch aufjedenfall informieren.

Treffpunkt Osthalle:
Der HBF ist gut beschildert, die Osthalle ist leicht zu finden. Am besten am orientiert sich am DB-InfoPoint (Mittelhalle) - dieser zeigt sich erkenntlich. Wer sich bloed anstellt sollte einfach an folgenden Laeden/Geschaefte/whatever orientieren: Mittelhalle -> Müller -> Sixx -> Burger King (bleibt im Erdgeschoss!).. lauft einfach an den Rolltreppen vorbei und ihr seid in der Osthalle. Am besten ihr geht dann gleich gerade aus weiter zur naechsten Ausgangstuer, denn da werden die meisten sein. Viele werden im HBF rumlaufen und euch im Notfall aufsammeln koennen.

Sonstiges:
Wenn wir von einem Treffen reden, dann meinen wir ein Szene-, Gruppe- und Emotreff. Wir aus Nuernberg kooperrieren mit den Gruppentreffen & Szenentreffen.

Wir freuen uns auf euch!! (:

[Quelle:Nürnberger leute.Danie & Vin]

(...hab ich gelesen :'D)
Anabelle Asphyxia
Anabelle Asphyxia (Rang: Master)
21.6.2010 22:03:20
yaaays :3
wird toll :3
CoRii X3
CoRii X3 (Rang: Stammgast)
28.7.2010 20:29:21
haii an alle :)
ich bin neu hier und ich wollte fragen wann wieder ein ET in Nürnberg ist, denn ich bin schon seit über 3 jahren emo und wa noch nie auf nen et und das muss sich ndern und zwar schnellstmöglich xD
Love`n`hugz CoRii
Hasii Cate
Hasii Cate (Rang: Stammgast)
17.8.2010 00:17:16
hallo ja ich wollt auch mal fragen anch dem ich ja no net lang hier bin wann denn das nächste et in nürnberg wäre!!!???

Gelöscht. (Rang: Newbie)
14.9.2010 21:55:00
Hm wann wäre denn einer in Nbg ?
Weil ich wohn ja da und so :>
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
18.9.2010 10:50:55
Hey ih und meine Freunde wollen auch mal wieder auf ein ET in Nürnberg .. sagt mal bescheid, wenn das Nächste steht!
Timmy Takedown
Timmy Takedown (Rang: Stammgast)
19.9.2010 14:38:59
will auch! : )
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
3.10.2010 09:48:37
Also ich hab mitbekommen, dass am 23.10 ein ET sein soll!
Treffen anscheinend um 13 Uhr Osthalle Hauptbahnhof

Antworten

Zurück 1 2 3 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)