Haallo ihr Lieben (: seit neusten wohne ich in Nürnberg. Und wie ich auf Youtube gesehen habe, gibts hier auf viele et's. wann ist nächste ?
Danke im Voraus <3
Emotreff in Nürnberg ?
16.3.2010 13:55:18
Also der letzte in Nürnberg war am 6.03 aber wann der nächste ist weiß ich NOCH nicht!
4.4.2010 01:34:08
man koennte auch einfach selbst nen kleineren planen so wuerde man sich wahrscheinlich auch beser kennen lernen als bei nem großen...wobei ich eh ka hab wie der letzte aussah^^
13.4.2010 19:37:42
ja . ich komm auch wenn ihr nichts gegen emogothics habt
das wär dann mein erster emotreff... hab mich nämlich grade eben erst heimlich hier angemeldet
okay wann und wo?
das wär dann mein erster emotreff... hab mich nämlich grade eben erst heimlich hier angemeldet
okay wann und wo?15.4.2010 19:21:12
weil mei mutta is krank im hirn und verbietet mir alles....mein dad hat mir geholfen ne email zu erstellen und jo....so geht das
hätt sein können,. okay . machen wir irwan in den ferien weil ich bin während der schulzeit bald in ein internat und komm nur in den ferien heim....okay? wär lieb
hätt sein können,. okay . machen wir irwan in den ferien weil ich bin während der schulzeit bald in ein internat und komm nur in den ferien heim....okay? wär lieb
16.4.2010 14:53:25
Achso...ja kenne des meine Eltern sind auch total nervig xD
Joa koennt ma machn,denk ich jedenfalls...ich waere aufjedenfall dabei ^^
Joa koennt ma machn,denk ich jedenfalls...ich waere aufjedenfall dabei ^^
18.4.2010 15:00:58
okay gut...^^ ich mach in svz werbung für den treff
also okay, wann genau? samstag wär praktisch...samstag in den ferien ...
also okay, wann genau? samstag wär praktisch...samstag in den ferien ...18.4.2010 17:38:46
Naja welcher Samstag issen des genau weiss ja ehrlich gesagt nichmal wann Ferien sind xD
Aber Samstag klingt gut^^
Aber Samstag klingt gut^^
21.4.2010 22:05:00
Naja ansonsten kann man ja auch noch selbst was planen
Aber wann genau im mai weisst net zufaellig oder?
Aber wann genau im mai weisst net zufaellig oder?
25.4.2010 13:49:09
erster samstag^^
aber steht noch nich wirklich was fest
ich sag bescheid wenn ich mehr weiss (:
aber steht noch nich wirklich was fest
ich sag bescheid wenn ich mehr weiss (:
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |