dann frage ich mal ganz allgemein in die runde wer hier noch interesse an kunst hat,egal ob zeichnen oder fotografie!
habe bei mir mal einen ordner gemacht und ein paar wenige zeichnungen hochgeladen,ein paar sachen aus der fotografie werden die tage folgen!
und als letzte frage,wer hat vor beruflich in diese richtung gehen oder macht dies schon?
wer zeichnet oder fotografiert von euch?
14.3.2010 14:05:36
*meld
Kein Beruf sondern nur ein Hobby; Fotographie, hab aber meine eigenen vorlieben zum thema Fotographie.
Kein Beruf sondern nur ein Hobby; Fotographie, hab aber meine eigenen vorlieben zum thema Fotographie.
14.3.2010 14:08:13
hier, ich!^^
ich zeichne und male sehr gern.
und was beruflich aus mir wird, weißt du ja schon^^
ich zeichne und male sehr gern.
und was beruflich aus mir wird, weißt du ja schon^^
14.3.2010 14:21:39
Ich hasse gestellte Fotos. Dann habe das Gefühl das nicht die Person auf dem Bild die drauf sein sollte. Es sollte etwas über den Character der Person sagen, und nicht einfach nur das es gut aussiht.(Es gibt auch gestellte Bilder die es verdeutlichen, is klar, aber das kriegen nur Experten mit langer Erfahrung hin.)
14.3.2010 14:32:02
naja ich zeichne zwar schrecklich aba bin recht gut beim fotographieren aba ich mach fast nur tier-landschaftsfotographie....
14.3.2010 14:44:39
jaaaa, ich liebe es zu fotoqrafieren. *__*
wenn ich in spanien oder irland bin dann qibt es soo viele schöne dinqe zum fotoqrafieren.
ich liebe die kunst über alles. & wenn ich qrade lust hab oder wenn mir lanqweiliq ist dann enstehen die schönsten und verrücktesten bilder ^^
wenn ich in spanien oder irland bin dann qibt es soo viele schöne dinqe zum fotoqrafieren.
ich liebe die kunst über alles. & wenn ich qrade lust hab oder wenn mir lanqweiliq ist dann enstehen die schönsten und verrücktesten bilder ^^
14.3.2010 17:02:55
ich zeihne gerne, und ach photografieren nmacht mir spaß, nur wirklich gut bin ich nicht>.<
15.3.2010 00:36:04
ich arbeite als freiberuflicher fotograf, hauptsächlich im bereich fashion/beauty. reportage und presse auch ab und zu.
13.10.2010 23:39:45
zeichnen *-* eine traumwelt ... ^^ mach ich sehr sehr gerne...gefühle ausdrücken, geschehenes verarbeiten, frei sein ... hammer ^^ wie die musik die lebt man auch mit der seele.... ♥ würde auch gerne beruflich iwie mit was kreativem zu tun haben aber mal sehen was aus mir wird xD
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |