Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Marcel Schumann
XXxZombie SkinlessXXx
Leo Lunastar

Schminke o.O

Fearless DeadDoll
Fearless DeadDoll (Rang: Stammgast)
11.3.2010 16:55:04
Also Hallo erstmal :D

Ich wollte mal so nach euren Persönlichen Schminktipps fragen ich hab mich zwar schon im Katzenaugen ect. malen versucht aber irrgendwie halten die nicht wirklich oder sehen einfach doof aus p.q

Also schonmal Dankeschön^^
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
13.3.2010 23:39:58
Ich kriegs auch nicht hin. Es sieht voll unproffesionel aus bei mir.
Ich würde auch gerne wissen wie man das mit den ''Smokey eyes'' hinbekommt, ohne sich 100 verschiedene Lidschatten kaufen zu müssen.
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
14.3.2010 01:40:39
Naja mehrere Lidschatten müsste man sich schon kaufen :)
14.3.2010 01:48:33
Ich hab weiß, schwarz, silber, orange, blau, und bronze. Was brauch ich denn bitte noch dafür ?
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
14.3.2010 01:53:43
weiß ,schwarz, silber ist doch schon ma was :) dann noch kajal eyliner wimperntusche und die pinsel dafür und dann hasst du doch alles.
Gelöscht. (Rang: Master)
14.3.2010 02:18:04
alsoo...ich mach eig, schon katznaugen..schaun auch nicht so scheiße aus ^^

also meistes..oben nen schwungvollen lidstrich ;D
unten noch viel kajal..und manchmal noch lidschatten...weiß oder so ^^
14.3.2010 09:44:35
Ich krieg den Lidstrich oben nicht hin.
Mit was macht ihr dass? Mit Kajal, Eyeliner oder mit was ?
Samii
Samii (Rang: Wird so langsam warm)
14.3.2010 13:16:44
also ich mach immer schwarzen lidschatten hin & dann noch so nen eyliner oben an den wimpern entlang...e
des hab ich halt so ner anleitung für "smokey eyes" glesn xD
14.3.2010 13:19:24
> Ich krieg den Lidstrich oben nicht hin. > Mit was macht ihr dass? Mit Kajal, Eyeliner oder mit was ? ich machs mit flüssigen eyeliner...und dann nochmal mit kajal drüber ;D
14.3.2010 15:14:09
Bei mir verwackelt dass immer so... Meine Hände zittern ziemlich oft!
Samii
Samii (Rang: Wird so langsam warm)
14.3.2010 16:03:42
> Bei mir verwackelt dass immer so... Meine Hände zittern ziemlich oft! ja bei mir is das uahc manchmal so...
dann muss ich des weg lassen
Naomi Campbell
Naomi Campbell (Rang: Master)
15.3.2010 21:53:06
ich mach zuerst mit kajal und dann mit flüsiigem eyeliner von mummi :D

ich mag im moment aber am liebsten meinen rosa/pinken liedschatten (ne eig. blush xD) in verbindung mit nem hellblauen. hab ich im barbie-tutorial gesehn ^-^

16.3.2010 20:23:42
Oh. Sowas traue ich mich nicht mit so vielen Farben... Ich krieg ja noch nicht mal das Standartzeug hin!
16.3.2010 20:27:31
Am besten ist es wenn du dir erst so kleine punkte machst auf dem oberen Lied mit dem flüssig Eyeliner und die dann verbindest ^^ LG
LeaAkaQuarkbaellchen X3X3
16.3.2010 21:42:35
also smokey eyes ist eingentlich ganz ganz einfach :)

wenn du weiß, grau bzw. silber udn schwarz hast reicht das schon. geht auch mit anderen farben wie braun und so :)
wenn ihr magt mach ich mal ein foto tutorial :) oda ein video :) dann sagt ihr mit was ihr genau wollte und dann mach ich das :D (hab ich schon oft gemacht x] )

Und was ihr noch braucht sind Diese Q.Tips womit man die ohren sauber macht .D dann spart ihr unötige pinsel etc.

Naomi Campbell
Naomi Campbell (Rang: Master)
17.3.2010 23:15:39
die punkte verbinden technick klappt bei mir überhaupt nicht. :D

Antworten

1 2 3 4 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)