Also ...ich hab da ein problem !
und ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen !
Ich habe einen Leptop umti einer drahtlosen verbindung
in den letzten Tagen funktioniert meine internet verbindung nicht mehr ...mal ist sie da und dan nach einpaar minuten wieder weg ?
Ich habe schon vieles versucht aber i-wie hilft nichts ...
außerdem kenne ich mich sowieso nicht so richtig mit sowas aus...
also hoffe ich um antworten ?
LG
Internetverbindung funktioniert nicht mehr richtig ?
15.3.2010 21:26:13
kann sein das es störende Geräte in deiner Umgebung gibt.
Hast du so einen WLAN-Stick? oder eine interne Hardware?.
Es kann auch daran liegen das z.b Metall oder zu viel Beton in den Wänden die Verbindung stören.
Kann auch einfach daran liegen das dein treiber nicht aktualisiert ist.
Hast du Tune-Up? wenn ja lass es mal drüberlaufen , hilft des öfteren...
Wenn das Prob weiterhin ist , einfach mitm Patchwork Kabel über LAN gehen und dann müsste es behoben sein xD.
Hast du so einen WLAN-Stick? oder eine interne Hardware?.
Es kann auch daran liegen das z.b Metall oder zu viel Beton in den Wänden die Verbindung stören.
Kann auch einfach daran liegen das dein treiber nicht aktualisiert ist.
Hast du Tune-Up? wenn ja lass es mal drüberlaufen , hilft des öfteren...
Wenn das Prob weiterhin ist , einfach mitm Patchwork Kabel über LAN gehen und dann müsste es behoben sein xD.
21.3.2010 16:06:28
Siehe das was Franken Stein sagt. Es kann auch sein das die Hardware nicht zusammen funktioniert. Ich hatte es schon oft das verschiedene W-LAN Geräte einfach nicht zusammen harmonieren. Ansonsten Firmware Update von Router und WLAN-Stick. Das ist aber schlecht wenn man sich nicht auskennt. Vielleicht kennst du jemanden. Ansonsten ---> Google.
Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |