Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Michael
Dennis PinInHead
Toney -

ballongs kaputt machen :D

Em0vaNiiiLeiNx3
Em0vaNiiiLeiNx3 (Rang: Master)
9.3.2010 14:19:42
hey,

ich hab da nen problem und hoffe da kann mir wer helfen!die große schwester meiner freundin brauch für ihr studium ein video von einem mädchen das ballons kaputt macht,das 14 oder älter ist leider sind wir (also meine freundin und ich) erst 13 !sie muss das auswerten!also wer hat keine angst ballons kaputt zu machen und ist 14 oder älter und würde mir bitte mal helfen?was ihr dann genau machen müsst sag ich euch dann :)

Oli DreamOn
Oli DreamOn (Rang: )
9.3.2010 14:22:43
ich würd noch schreiben, wo das mädel herkommen sollte [also, wo es lebt und so]
Sweet Willi
Sweet Willi (Rang: Stammgast)
9.3.2010 14:26:20
ich würde dir gerne helfen nur bin ich männlich und 19 tut mir leid aber warum wollt ihr das video haben
Em0vaNiiiLeiNx3
Em0vaNiiiLeiNx3 (Rang: Master)
9.3.2010 14:31:38
es ist egal woher sie kommt,da sie ja nur ein video mit ner cam machen muss,egal ob richtige oder laptopcam!und warum sie das machen muss?weil sie das zum auswerten für ihr psychologie-studium brauch"

Oli DreamOn
Oli DreamOn (Rang: )
9.3.2010 14:33:52
> es ist egal woher sie kommt,da sie ja nur ein video mit ner cam machen muss,egal ob richtige oder laptopcam!und warum sie das machen muss?weil sie das zum auswerten für ihr psychologie-studium brauch\" >
alles psychologen, altah ...

alles klar
dacht ich mir schon
CleoKatyaxXxLarocka TehSpamma
9.3.2010 21:34:52
echt ey, typisch psychologen*lach*

Ich Aha
Ich Aha (Rang: nö)
9.3.2010 22:11:14
Ich habe keine Ballons. :D:D
CleoKatyaxXxLarocka TehSpamma
9.3.2010 22:15:23
ich auch nicht. zumal ich auch nicvht die fähigkeit besitze, ballons aufzuputen.

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)