Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Angelina Barbie
Deadly Hope
Nao BLubB

Deutsch Hass-Rap Splater-Rap !

ALX HellRaisaMutterFickerKommando
ALX HellRaisaMutterFick... (Rang: Wird so langsam warm)
8.3.2010 17:21:48
Hier Ihr Opfahz !

Gebt Euch Mal Vernünftige Mukke :

Hirntot Rec.:Blokkmonsta ,Dr.Jekyll ,Uzi ,Schwartz ,Dr.Faustus ,Perverz

Hell Raisa Rec.:Kaisaschnitt ,Skinny Al ,Fatal ,Blokkmonsta

Verschiedene Rap-Gruppen :Splater Connection ,257ers ,Bong Bande ,Automatikk ,Hassmonstas ,4.9.0 Friedhof Chiller ,Massaka ,Pimpulsiv

Verschiedene Solo Rapper :GPC ,Fraunarzt (Aber Nich Dieser Scheiss Ausm Fernseh !) ,King Orgasmus One ,Bass Sultan Hengzt ,Abu Sex ,MC Basstard ...
Gelöscht. (Rang: Master)
8.3.2010 20:45:59
was solln der scheiß?!
8.3.2010 21:00:09
ahja ähm hör du dein Zeug und wir hörn das was wir wollen!! ô_O Jeder sollte das hören was er mag und fertig!!
8.3.2010 23:08:41
> aba eure musik is krank ! > genau wie ihr ! > passt ja auch ihr ritzt euch auf eurer kranken musik ! > oh mann schon wieder son spast >.<
weißt was...verpiss dich einfach ;DD
& mach deinen eigenen scheiß
9.3.2010 13:23:30
alter was fürn Problem hast du eigentlich??Kommst selber nicht klar mit deinem Leben aber andere hier voll Labern mit irgend einem BULLSHIT das hier NIEMANDEN interessiert!!:DWas machst du hier überhaupt wenn du doch sowieso nur scheiße hören lässt!! Meine Fresse -.-
9.3.2010 17:55:12
> Hier Ihr Opfahz ! > Gebt Euch Mal Vernünftige Mukke :
...Eh du versuchst, dich zu profilieren, lerne bitte erst einmal, dich zivilisiert zu artikulieren und nicht so wie ein Primat, den man auf die Tastatur gesetzt hat. -.- Solltest du mit Begriffen wie "artikuliern", profilieren" und "zivilisiert" überfordert sein, wundert mich das nicht. xD

9.3.2010 20:11:22
> Du kleine Hure Ich Atikulier Mich Wie Ich Will ! > Hier Sind Doch Eh Alles Nur Kleine Vercrakte Schwarz Läufer Die Ausser Ritzen Nur In Der Ecke Sitzen ! Tfuuuu Auf Euch Alle Ihr Bastarde ! eeey man was hast du fürn problem??
du bist doch einfach krank im hirn -.-
9.3.2010 20:30:05
:D Gott du bist echt sowas von lächerlich Junge!! Du hast echt von nichts eine Ahnung xD
Gelöscht. (Rang: Hero)
9.3.2010 20:32:09
ha geil ein opfer na du ein hoden hast wohl langeweile wa B-D was los mit dir?? hör deine mudda ficker mucke und gut ist was anderes rappen die ja nicht mudda hier, hurensohn da bla bla bla und massiv singt wenn deine mudda auf den boden fällt \"wenn der mond in mein getho kracht\" xD
9.3.2010 21:35:00
Kann diesen Schwachmaten mal einer melden?
9.3.2010 21:35:42
mkey ich machs B-)
Tim Whatever
Tim Whatever (Rang: Dingenskirchen)
9.3.2010 21:37:38
zu spät. is schon entsorgt.
Tim Whatever
Tim Whatever (Rang: Dingenskirchen)
9.3.2010 21:38:51
und dieser thread verschwindet jetzt auch.
vollspasten propaganda dulde ich hier nicht.
ich mag zwar korrekten hiphop aber dieser müll der da oben steht hat nix mit echtem hiphop zu tun.

9.3.2010 21:39:04
-.- naja dann kannst ja auch den thread clossen B-)

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)