Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Lea Whatever
Vivii Blakowski
Maresuke TheDarkSite

fernbeziehung.gut.schlecht?

Gelöscht. (Rang: Stammgast)
1.6.2010 20:38:35
war @thread thema^^
Hitsuki-kun Feuermond
Hitsuki-kun Feuermond (Rang: Wird so langsam warm)
3.6.2010 11:41:02
Fernbeziehungen, denke ich, funktionieren nur, wenn man sehr SEHR verliebt ist...anderenfalls ---> bye bye!!
DeathNote XXXXX
DeathNote XXXXX (Rang: Stammgast)
3.6.2010 13:13:42
Fernbeziehung?? nein!! ich spreche aus erfahrung fernbeziehung ist fürn arsch.
Elaine Rious
Elaine Rious (Rang: Stammgast)
3.6.2010 14:02:22
Sag ich doch : D
3.6.2010 23:41:17
nun ich wollte mit jemanden zusammen sein, die nach Los Angeles gezogen ist, und sie sagte mir, ob ich überhaupt ne fernbeziehung haben würde, und ich sagte, besser eine fernbeziehung als gar keine

sie ist nicht sicher
Elaine Rious
Elaine Rious (Rang: Stammgast)
4.6.2010 01:58:50
vergiss es
DeathNote XXXXX
DeathNote XXXXX (Rang: Stammgast)
4.6.2010 10:31:36
das kannste voll vergessen ^^
ey fernbeziehung xDDD ist doch dummsowas ^^ da hätte ich lieber keien beziehung :D

jetzt echt mal. ich würde nie mit einer zusammen sein die 1000 kilometer oder so weit weg wohnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöscht. (Rang: Master)
10.6.2010 17:26:07
also ich führe selbst seit 3 Monaten eine Fernbeziehung es ist nciht so gut meiner Meinung nach da mein seinen Freund / Freundin sehr oft vermisst und die Person auch nicht bei sich haben kann :(

aber wenn man sich wirklich liebt kann bzw. sollte man es versuchen

LG Bibi
Niina PupsiiVanja
Niina PupsiiVanja (Rang: Stammgast)
3.7.2010 21:34:18
ich hab letztes jahr wen im i-net kennen gelernt mit dem cih seit dem 4.4. letztes jahr au zsm bin.. (er hessen..ich sachen-anhalt)

am anfang war alles noch richtig cool..aber dann wurde er so eifersüchtig weil ich mich halt au mit jungs angefreundet hab..un er hat angefangn mich zu ignoriern..immer wenn ich angerufn hab is seine sis ran gegangn un dann wollte ses tele hin bringn..un er hat nur geschrien will nich mit der reden
beim chat wars nich viel anders

dadurch hatten wir paar probs..aber wir ham uns zsm.gerafft..au wenns grad schon wieder so anfängt (schon das 4. ma)

eigl. wollten wir uns jetzt im sommer treffn aber er will wieder ncih telen..
aber ich liebe ihn..da kann ich nix machn..wies bei ihm is weiß ich nich

(lange rede kurzer sinn..
es kommt drauf an wie stark die liebe is un ob sie au wirklich von beiden seiten kommt..es kann der perfekte traum sein aus dem man nich mehr aufwachn will..aber au der alptraum bei dem man hofft sofort aufzuwachen..)

3.7.2010 21:39:34
mein fernbeziehung ist auch an der entfernung gescheitert, ca.6000km zwichen köln und new york city

leider fehlte uns das geld um uns oft zu besuchen, weshalb wir uns dann auch entschlossen hatten , die bezihung zu beenden -.-
3.7.2010 21:41:03
@Niina PupsiiVanja : hab ich das richtig gelesen, ihr habt euch noch nie getroffen aber seit schon ein jahr zusammen?
Jasichaos Keks
Jasichaos Keks (Rang: Newbie)
3.7.2010 22:05:07
ich hatte au ne fernbeziehung und die war scheise aba wenn ihr immmer telefoniert und ihr euch liebt sowas kann klappen es kann aba au schief gehn
Niina PupsiiVanja
Niina PupsiiVanja (Rang: Stammgast)
7.7.2010 10:12:21
> @Niina PupsiiVanja : hab ich das richtig gelesen, ihr habt euch noch nie getroffen aber seit schon ein jahr zusammen?
jop..

Antworten

Zurück 1 2 3 4 5 6
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)