Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Lea Whatever
Vivii Blakowski
Maresuke TheDarkSite

fernbeziehung.gut.schlecht?

Gelöscht. (Rang: Gelöscht)
3.3.2010 21:30:16
heyy
so wollte mal eure meinung über fernbeziehungen hören ..und was ihr davon haltet und so weiter ...habe gerade eine fernbeziehung..ich bin eigendlich ganz glücklich aber ich sehe ihn halt nicht aber ich muss damit leben ...
wäre nett wen ihr was schriebt :)
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
3.3.2010 21:39:38
trefft ihr euch überhaupt nicht?=o
also ich hatte bis vor kurzem auch noch ne fernbeziehung (schweden)... aber ich hab ihn fast jedes 3. oder 4. wochenende gesehen... wenn man sich überhaupt nicht sieht, ist es um einiges schlimmer...
<3
3.3.2010 21:39:41
.
3.3.2010 21:59:03
jahh..naja wir haben beide wegen shcule viel zu tun und so...außerdem kein plan wie ich hinkommen soll auch wenns nicht sooo mega weit ist ...
3.3.2010 22:12:41
mh.. also wochenenden ab und zu treffen und an sonsten telefonieren oder camen.. eigentlich vergeht die zeit auch schnell, inder man ihn nicht sieht;)
CleoKatyaxXxLarocka TehSpamma
3.3.2010 22:19:14
hmpf. ich denk mal, es kommt auf viele faktoren an...
ne freundin von mir hatte jetzt schon zwei fernbeziehungen. eine lebte ne halbe stunde entfernt und sie haben sich nicht gesehen und sich dann getrennt, weil...kp. sie haben nicht gepasst. und der andere ist holländer, der momentan in öterreich skilehrer spielt. die haben sich aber auch getrennt, weil sie sich wahrscheinlich frühestens nächstes jahr wiedersehen.
aber sie schafft es kaum, uns ab und an zu sehen, wie soll das dann mit freund sein?
was ich damit sagen will: wenn man Zeit investiert, kann auch eine Fernbeziehung klappen. Aber wenn man keine Zeit hat, klappts auch nicht, wenn der andere direkt nebenan wohnt. Es kommt also darauf an, wie viel zeit man hat, wie weit es ist und wie ernst man das nimmt
FickDie Diamanten
3.3.2010 23:43:18
hey meldet euch mal bei scenekids an ist echt gut !!

http://scene-chat.ning.com/
Jenny RIP
Jenny RIP (Rang: Newbie)
4.3.2010 13:10:47
also ich finde es gut soga besser als wen der feste freund direct bei dir wohnt weil dadurch oft streit kommt und man sich irgentwan gegenseitig auf den keks geht und bei fernbeziehung ist das zwar bisse lschmerzhafter aber wen man sich dan ma sieht um so toller =)))
Kane-S KKK
Kane-S KKK (Rang: Wird so langsam warm)
4.3.2010 13:19:59
ich finds super gin dein freund nicht auf =) irgentwan habter viel zeit unt sieht euch und dan seiter beide glücklich
4.3.2010 13:28:07
Ich hatte auch schon fernbeziehunge.
Und ich muss nach allem sagen das ich das nicht mehr so toll finde. Natürlich kommt es darauf an wie viel Zeit man hat und so. Bei mir hat das meistens nicht so lange gehalten...man kann einfach nicht richtig an dem leben des anderen Teil haben.
Deswegen ist es mit dem einen auch kaputt gegangen. Es hat ihm einfach nicht gereicht das wir uns nur alle zwei Wochen sehen.
Seit dem will ich das nicht mehr...wegen sowas will ich nicht nochmal wen verlieren den ich liebe ):
Gelöscht. (Rang: nö)
4.3.2010 15:24:57
>wenn man Zeit investiert, kann auch eine Fernbeziehung klappen. Aber wenn man keine Zeit hat, klappts auch nicht, wenn der andere direkt nebenan wohnt. Es kommt also darauf an, wie viel zeit man hat, wie weit es ist und wie ernst man das nimmt
WORD.
4.3.2010 16:00:34
aber ihr meint shcon das man sich wenn schon mal trifft oder so nicht nur chattet und telefoniert und so ... ? (:
Gelöscht. (Rang: nö)
4.3.2010 16:08:24
Also ich denke schon, dass man sich mal sehen sollte bevor man eine Beziehung anfängt.
4.3.2010 16:11:08
naja....egal..irgendawann...werd ich ihn sehen oder wie auch immer..vieleicht fidnei ch auch irgenwan den richitgen in meiner umgebung (:
Angel FourLyn
Angel FourLyn (Rang: Wird so langsam warm)
4.3.2010 18:09:19
An sich weiss ich, dass sie funtionieren können, auch wenn man dafür ne ganze Menge Vertrauen und Vernunft braucht. Für mich persönlich würde ich allerdings sagen "Never !", weil ich dazu einfach nicht das Geld habe, zu misstrauisch bin und auch einfach so schon genug Einsamkeitsprobleme habe.
Angel FourLyn
Angel FourLyn (Rang: Wird so langsam warm)
4.3.2010 18:09:42
> Also ich denke schon, dass man sich mal sehen sollte bevor man eine Beziehung anfängt.
Lol das sowieso !

Antworten

1 2 3 4 5 6 ... 6 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)